schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Schmid



Theodor - Xanten Kurioses Schiff - gesehen - Donau bei Schleuse Stadtamhof - Regensburg 23.04.09 Gruß hans (zum Bild)

9.7.2009 22:31
Bei diesem Schiffsverband handelt es sich um ein Schubboot mit einem Schubvorbau. Diese Einheit wird so genutzt, um Neubau-Kaskos auf den Wasserwegen zu überführen.

Elsflether Werft AG Weser Aktien zu 50/100/1000 DM Aus meiner Papiersammlung Entwertet und nur noch mit Sammlerwert belegt. Demnächst kann ich noch einige Tickets und Speisekarten zeigen. Sollte daran Interesse bestehen. Habe auch viel Bildmaterial ca. 1910- 1950 ( jedoch nicht von mir Fotografiert ( da bin ich doch noch etwas jung für) (zum Bild)

Hans-Schmid 2.4.2009 20:36
Hallo , ja es ist besser gleich wertlose Papiere zu kaufen.
Da hat man mehr von.
Die Rechte an den Bildern habe ich sicher sind ja alle in meinen Besitz , bzw. von mir gekauft.

Mein Onkel war als Bayer auf einem U-boot was mich bewog auch in diese Richtung etwas zu sammeln.

Alte Fotos sammle ich schon länger - Marine - Schiffe sind auch ab und zu dabei.

Bei schlechteren Wetter werde ich etwas nachlegen.
Gruß
von der Donau
Hans

Schiff - kelheim 05116820 Bremen ##### Die Kelheim Fotografiert in der nähe von Kelheim Autotransporter (zur Zeit ausverkauft ?) (zum Bild)

Jörg Pfeiffer 25.3.2009 23:00
Das MS Kelheim ist kürzlich erst zum Autotransporter umgebaut worden. War das frühere MS Christiaan aus Zwijndrecht das mit dem Christiaan II lange als Koppelverband in Händen der Fam. Brands war.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.