schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Reno Schafranek



Dorschangeln auf der Ostsee vor Warnemünde im Herbst 2008. (zum Bild)

Holger Strehlow 6.7.2009 10:09
Hallo Reno,

na das ist ja mal ein Seewetterbericht wie ich ihn mir wünsche.

War Spass, Gehe von aus das es 2008 war. Tolles Bild. Da soll noch einer sagen,Angeln ist kein Sport.

Gruß aus Sachsen

Reno Schafranek 7.7.2009 10:50
Hi Holger,
danke für den Hinweis. Das war natürlich 2008. Habe es gerade korrigiert. Das Ganze sieht etwas ungemütlich aus, aber es war nicht kalt. Bei den Wellen hat die Fähre etwas nachgeholfen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.