schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Lars Ketterer



ein zum Hotel gewordener "Äppelkahn", der wohl noch ab und an ablegt (zum Bild)

Thomas Schmidt 11.10.2006 21:32
So weit ich weiß ist die Cap San Diego ein reines Museumsschiff, auf dem zwar Veranstaltungen stattfinden, das aber nicht als Hotelschiff dient. Als das Schiff noch als Frachter unterwegs war, konnte es auch einige wenige Passagiere aufnehmen, habe ich mal in einem Dokufilm gesehen, als ich das Schiff besichtigte.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.