schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Peter Waack



10.05.93.Dresden-Loschwitz. Der mit einem Heckschaufelrad angetriebene Schlepper BESKYDY aus Decin fährt flussabwärts. (zum Bild)

Volkmar Döring 15.7.2011 16:37
Sehr interessantes Foto. Damals hatten die Aufbauten noch nicht die grüne Farbe und am Namen fehlte das LR, denn er gehörte noch zur CSPL.
Irgendwie sieht er mit dieser Fargebung für mich origineller aus.
Gruß Volkmar

Wahrscheinlich wird es eine einmalige Aktion sein. Der Dampfer VLTAVA aus Prag kam nach Dresden. Im Bild passiert er am 07.07.11 gerade Decin und wird mit der typischen Dampffpeife des Schleppers Beskidy gegrüßt.Mehr:http://www.weltreisender.com/dampfer-vltava/ (zum Bild)

Volkmar Döring 9.7.2011 16:01
Ein herrliches Foto! - und was die Zukunft des Beskydy anbetrifft, vielleicht (leider) schon bald eines der letzten Bilder von diesem Heckradschlepper - eine wunderschöne Bildgestaltung!
Gruß Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.