schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Bree



Die "Vormann Steffens" der DGzRS bei der Einfahrt in den Rostocker Hafen bei stürmischen Frühlingswetter im Mai 2014. (zum Bild)

Stefan Pavel 27.10.2018 10:31
Moin Stefan,

schönes Bild vom Seenotkreuzer in Warnemünde gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stefan Bree 27.10.2018 20:25
Danke dir Stefan,

ich glaube wie ich gelesen habe, wurde die "Vormann Steffens" ausgemustert bei der DGzRS.

LG Stefan

Finnlines "Finnsky" bei der Ausfahrt aus dem Rostocker Hafen, begleitet vom Lotsenboot, Mai 2014. (zum Bild)

Stefan Pavel 27.10.2018 10:30
Moin Stefan,

schöne Kombination mit Lotsenboot und der Finnsky in Warnemünde sehr schön gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stefan Bree 27.10.2018 20:23
Vielen Dank Stefan, schön das dir das Bild gefällt.

LG Stefan

Katamaranfähre "Delphin" der TT-Line bei der Ausfahrt vom Rostocker-Hafen 1996. Digitalisiertes Foto vom Kleinbild. (zum Bild)

Stefan Pavel 25.10.2018 17:29
Moin Stefan,

Die Katamaranfähre hat Rostock-Trelleborg unter 6 Stunden erreicht,sehr historisch gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stefan Bree 25.10.2018 20:27
Moin Stefan,

vielen Dank das dir das Bild gefällt.
Waren schon klasse Zeiten und interessante Schiffe zu sehen.

LG Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.