schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Das Spezial-Schiff FAIRMASTER auf dem Seeweg von Eemshaven nach Rostock beim Einlaufen in Warnemünde am 12.09.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 12.9.2020 15:22
Moin Helmut,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,dazu kann ich dir leider nix sagen.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 12.9.2020 16:52
Sehr interessantes Bild. Gut "eingefangen" hast Du das schöne Motiv, das sehr gefällt! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 12.9.2020 16:54
Moin Mafred,

vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Mfg
Stefan

Die AIDAblu auf ihrem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Skagen beim Auslaufen am Abend des 10.09.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Stefan Pavel 11.9.2020 17:46
Moin Helmut,

Vielen Herzlichen Dank,freut mich sehr das dir mein Bild mit der Aida gefällt.

Mfg
Stefan

Heckansicht von der Scandlines Fähre KRONPRINS FREDERIK am 01.09.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Andreas Kriegisch 2.9.2020 18:47
Hallo Stefan,

da hast Du ja zwei schöne Bilder von der Fähre gemacht!

Gefällt mir.

MfG,
Andreas

Stefan Pavel 2.9.2020 18:52
Ahoi Andreas,

vielen Herzlichen Dank für dein Feedbeck, freut mich das dir meine Bilder von der alten Dame gefallen.

Mfg
Stefan

Das Segelschiff MORGENSTER(IMO: 5241659)beim Einlaufen in Warnemünde am 21.08.2020 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 23.8.2020 14:30
Tolles Bild, lieber Stefan. Zur richtigen Zeit "eingefangen"! Sehr schön und sehenswert. DANK fürs Zeigen! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 23.8.2020 14:36
Hallo Manfred,

vielen herzlichen Dank für deine netten Zeilen, freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die Scandlines Hybrid Ferry Copenhagen auf ihrem Seeweg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde.12.07.2020 (zum Bild)

Stefan Pavel 12.7.2020 13:40
Moin Helmut,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Zollboot Hiddensee mit neuen blauen Farbanstrich beim Auslaufen am Mittag des 16.05.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 18.6.2020 20:47
Schönes Bild von der HIDDENSEE, Stefan. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mich an das "Blau" gewöhne. Das bisherige "GRÜN" fand ich sehr viel besser, zumal man in der Regel beim Anblick schnell erkennen konnte: das ist ein Zollboot. Jetzt fragt man sich zunächst vielleicht, zu welcher "Behörde" es gehört, bis man den Schriftzug ZOLL sieht. Aber gut, so ist das nunmal. Und ich muss - wie wir Alle - mit der Zeit "schwimmen".

Stefan Pavel 26.6.2020 13:43
Moin Manfred,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die BBC RAISE lag am 12.06.2020 im Rostocker Überseehafen. (zum Bild)

Harald Schmidt 16.6.2020 22:10
Moin Stefan,
dein Foto zeigt die BBC RAISE, IMO 9538880.
Gruß
Harald.

Stefan Pavel 17.6.2020 16:28
Hallo Harald,

vielen Dank für deine Info habe es geändert.

Mfg
Stefan

Die Finnlines Fähre Finnkraft auf ihrem Seeweg von Helsinki nach Travemünde via Rostock-Überseehafen beim Auslaufen am Mittag des 16.05.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 17.5.2020 15:58
Da haben wir am 16.5.2020 ja beide die FINNKRAFT gesehen und abgelichtet, Stefan. Du in Rostock-Warnemünde und ich in Lübeck-Travemünde. Dank Deines vorherigen Hinweises habe ich mich gezielt dorthin begeben, um die FINNKRAFT beim Einlaufen vor die Fotolinsen zu bekommen. Einige meiner Bilder von diesem Fahrzeug sind ja hier auf dieser Webseite zu sehen. Einige weitere Bilder mehr (nicht nur von der FINNKRAFT, sondern auch von anderen Schiffen), habe ich in meiner eigenen Homepage eingestellt. Die Fotos sind in der Regel in sehr guter Auflösung und können angeklickt und heruntergeladen werden.
http://www.manfred-krellenberg.de/1127261.html
Hunderte andere Bilder auch hier:
http://www.manfred-krellenberg.de/40098.html

Stefan Pavel 17.5.2020 16:27
Moin Manfred,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die TT-Line Fähre Nils Dacke(Heimathafen Limassol)stand am Morgen des 04.04.2020 am Liegeplatz 51 im Rostocker Seehafen. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 15.5.2020 21:52
Ein tolles Bild von der NILS DACKE - Kompliment! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 16.5.2020 17:05
Moin Manfred,

vielen Herzlichen Danke für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.