schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Frank Weber



Ein "Aalschokker" auf einem Nebenarm der Weser am 30. September 2007 in Drakenburg. (zum Bild)

Thomas Albert 6.7.2009 10:57
Halle Frank, dass ist ein schönes Foto mit vielen interessanten Details.
Allerdings denke ich, dass dieses Schiff schon über einen Antriebsmotor verfügt und somit besser in der Kategorie Motorschiffe / Spezialschiffe / Fischereifahrzeuge als bei den Antriebslosen Fahrzeugen aufgehoben ist.

Gruß Thomas

Frank Weber 6.7.2009 11:15
Hallo.

Ich habe schon ein wenig nach einer passenden Kategorie gesucht, die aber nicht gefunden. Ich werde das mal ändern, wenn ich kann.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.