schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Kai Tholen



Schifffahrt im Winter (zum Bild)

Kai Tholen 15.1.2010 7:36
Hammer, was für ein Eis, klasse Foto !!!
Da kommt noch viel Arbeit auf die Jungs zu die das ganze Eis wegkloppen dürfen !!!
Toll, diese Aufnahme !!!

Schifffahrt im Winter (zum Bild)

Kai Tholen 15.1.2010 7:34
Total super klasse das Foto !! Schon lange nicht mehr gesehen so ein richtiges Eisfotot , suuppeer !!!

Die NIEDERSACHSEN schiebt HANNOVER2 auf der Eisgang führenden Elbe unterhalb Geesthacht in Richtung Hamburg; 07.01.2010 (zum Bild)

Kai Tholen 14.1.2010 20:14
Recht schön kalt, klasse Bild, hier kann man die Kälte richtig fühlen ......

Volkmar Döring 10.2.2010 10:00
Ja, das war vor vier Wochen wahrscheinlich eine der letzten Schiffspassagen bevor wegen zu viel Eis der Schiffsverkehr auf der Elbe zum Erliegen kam. Jetzt kommt nur ab und an mal ein Eisbrecher durch.
Freut mich Kai, wenn Dir das Bild gefällt.
Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.