schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jörg Westermeyer



Binnenfrachtschiff WIMA (04021090) L 67, B 8,20, T 901; Rathenow (Eigner: H. Kierschnicki) - ex MS HANSEAT - auf dem Elbe-Seitenkanal zwischen Artlenburg und Scharnebeck; 21.09.2009 (zum Bild)

Jörg Westermeyer 26.2.2010 8:14
Ich muß sagen, daß sich das Schiff in den letzten dreißig Jahren nicht wesentlich verändert hat. Abgesehen vom Ruderhaus und dem Kran. Damals hieß die WIMA allerdings noch HANSEAT aus Obermörmter mit Werner Kluge als Eigner und mir für ein paar Monate als Schiffsjunge. Ich habe ein paar Bilder von damals eingestellt.

Volkmar Döring 26.2.2010 12:24
Ist ja interessant, habe den ex Namen in den Text eingefügt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.