schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Siegfried Heße



Begegnung vor Mukran, der Schwimmkran wird in den Hafen geschleppt , Lowlands Scheldt läuft aus.12.08.2016 15:51 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 29.8.2016 21:39
Danke Thomas, über 15 Jahre Urlaub auf Rügen, in Mukran komme ich jedes Jahr 2-3 x vorbei und kann den Namen immer noch nicht schreiben.... M.f.G Siegfried.

Am östlichen Ufer des Labusses befindet sich der Fischereihafen der "Obere Havel" e.G Wesenberg, unweit der Schleuse Canow.Im Hafen liegen 3 lange Boote (??), zwei mit großen Trommeln, die m.E. zum Aufwickeln von Schleppnetzen dienen könnten (??). Ansonsten ist die Reusenfischerei in den Seen verbreitet.10.05.2016 14:45 Uhr. Das blaue Schiff heisst Vagabund. (zum Bild)

Siegfried Heße 17.5.2016 12:54
Hallo Helmut, jetzt wo Du das schreibst, könntes Du recht haben, ich muss nochmals aööe Bilder sichten, die Aufnahmen schieße ich mit dem Teleobjektiv aus dem Paddelboot, dh. ich sitze sehr niedrig, obwohl ich eigentlich jährlich dort vorbeikmme bin ich noch nie an die Schiffe rangepaddelt, wenn ich noch etwas finde werde ich den Beitrag ergänzen.
Danke , m.f. G Siegfried

Siegfried Heße 17.5.2016 19:50
Das blaue Schiff heisst Vagabund. M.f.G Siegfried





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.