schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Herbert Graf



Möwe, so dürfte nicht nur diese kleine Schiff heissen. Fotografiert am alten Strom in Warnemünde (danke für den Hinweis), Hansesail 2005. (zum Bild)

Herbert Graf 9.3.2007 11:10
Das ist der Alte Strom in Warnemünde.

Die NGV Asco eine Korsikafähre aus Calvi im Hafen von Nizza. (04.10.2004) (zum Bild)

Herbert Graf 17.11.2006 18:33
Vielen Dank für den Hinweis. Kategorie habe ich ergänzt. Es ist mein erstes Schiffsbild und ich hab die Kategorien noch nicht so im Griff.
Gruss
Herbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.