schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Klaus Muhs



"Wappen von Hamburg" --- Nach der Rückkehr von Helgoland geht es vom Anleger "Alte Liebe" in Cuxhaven zurück nach Hamburg (1972). Scan vom s/w-Foto 6,5x10,5cm aus meiner s/w-Zeit. (zum Bild)

Klaus Muhs 13.9.2008 14:46
Hallo Jan,
ich danke Dir für Deinen Kommentar, freut mich das die Bilder Freude machen. Als ich Bilder aus Bremerhaven der " Wappen von Hamburg" gesehen hatte, mußte ich einfach nach den alten Bildern kramen. Die Negative habe ich auch noch gefunden, muss ich bei Gelegenheit scannen.
Gruss
Klaus

Krabbenkutter vor Borkum. 01.05.2007 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.5.2007 23:07
Wie ein Märchen aus tausend und einer Welle...
MfG Christine

Klaus Muhs 22.5.2007 22:16
Danke für die schöne Anmerkung.
Liebe Grüße aus Wanne-Eickel
Klaus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.