schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Gilbert Angermann



Kieler Woche 2008. Die größte Flagge auf der Kieler Förde hatte das brasilianische Segelschulschiff, ich konnte sie nicht übersehen und mich auch nicht satt sehen daran. (zum Bild)

Gilbert Angermann 2.7.2008 13:12
Ist das Bild bei der Rückkehr in Höhe Laboe gemacht worden?
Ich war nämlich zu dieser Zeit auch dort.
Schade fand ich, dass die großen Windjammern alle ohne irgendwelche Segel fuhren. Das passt irgendwie nicht zu einem Segelschiff.

Autofähre von ChongMing nach JiaDing am 30.06.2006. (zum Bild)

Gilbert Angermann 6.4.2008 18:41
Danke für den netten Kommentar. Normalerweise fotografiere ich mehr Eisenbahnen, aber ab und zu kommt auch mal ein Schiff auf Bild.

Gilbert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.