schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Volkmar Döring

780 Bilder
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Frachtschiff FIDUCIA, Hamburg (ENI: 04503100), ex TAFELBERG, ist die Elbe zu Tal kommend in die Schleuse Geesthacht eingelaufen; 21.03.2011
Frachtschiff FIDUCIA, Hamburg (ENI: 04503100), ex TAFELBERG, ist die Elbe zu Tal kommend in die Schleuse Geesthacht eingelaufen; 21.03.2011
Volkmar Döring

Während TMS ALINA (ENI: 4000360) auf der Elbe zu Berg die Schleuse Geesthacht verlässt wartet in Gegenrichtung das Frachtschiff FIDUCIA auf Einfahrt in die Schleuse; 21.03.2011
Während TMS ALINA (ENI: 4000360) auf der Elbe zu Berg die Schleuse Geesthacht verlässt wartet in Gegenrichtung das Frachtschiff FIDUCIA auf Einfahrt in die Schleuse; 21.03.2011
Volkmar Döring

Da klettert jemand die Schleusenwand hinunter, um dem Kapitän der ALINA (ENI: 4000360) etwas zu übergeben; Geesthacht, 21.03.2011
Da klettert jemand die Schleusenwand hinunter, um dem Kapitän der ALINA (ENI: 4000360) etwas zu übergeben; Geesthacht, 21.03.2011
Volkmar Döring

TMS ALINA, (ENI: 4000360) von Hamburg kommend kurz vor Einfahrt in die Schleuse Geesthacht; 21.03.2011
TMS ALINA, (ENI: 4000360) von Hamburg kommend kurz vor Einfahrt in die Schleuse Geesthacht; 21.03.2011
Volkmar Döring

Reger Betrieb im unteren Schleusenkanal Geesthacht: TMS RICHARD und Frachtschiff Glück Auf haben die Schleuse verlassen und TMS ALINA aus Hamburg kommend die Elbe zu Berg kurz vor der Schleuseneinfahrt; 21.03 20111
Reger Betrieb im unteren Schleusenkanal Geesthacht: TMS RICHARD und Frachtschiff Glück Auf haben die Schleuse verlassen und TMS ALINA aus Hamburg kommend die Elbe zu Berg kurz vor der Schleuseneinfahrt; 21.03 20111
Volkmar Döring

Zuerst in die Schleuse rein und zuletzt raus: das mit Kies beladene Frachtschiff Glück Auf, Hamburg (ENI: 05601630), im unteren Schleusenkanal Geesthacht die Elbe zu Tal; 21.03.2011
Zuerst in die Schleuse rein und zuletzt raus: das mit Kies beladene Frachtschiff Glück Auf, Hamburg (ENI: 05601630), im unteren Schleusenkanal Geesthacht die Elbe zu Tal; 21.03.2011
Volkmar Döring

Zuletzt in die Schleuse rein und zuerst raus: TMS RICHARD, Bad Schmiedeberg (ENI: 04300620, L=80m, B=8,2m, T=112,9), im unteren Schleusenkanal Geesthacht die Elbe zu Tal in Richtung Hamburg; 21.03.2011
Zuletzt in die Schleuse rein und zuerst raus: TMS RICHARD, Bad Schmiedeberg (ENI: 04300620, L=80m, B=8,2m, T=112,9), im unteren Schleusenkanal Geesthacht die Elbe zu Tal in Richtung Hamburg; 21.03.2011
Volkmar Döring

Auch TMS RICHARD, Bad Schmiedeberg (ENI: 04300620, L=80m, B=8,2m, T=112,9), ist wie Frachtschiff Glück Auf die Elbe zu Tal in die Schleuse Geesthacht eingelaufen, hinter ihm schließt sich das obere Schleusentor; 21.03.2011
Auch TMS RICHARD, Bad Schmiedeberg (ENI: 04300620, L=80m, B=8,2m, T=112,9), ist wie Frachtschiff Glück Auf die Elbe zu Tal in die Schleuse Geesthacht eingelaufen, hinter ihm schließt sich das obere Schleusentor; 21.03.2011
Volkmar Döring

Das mit Kies beladene Frachtschiff Glück Auf, Hamburg (ENI: 05601630) ist die Elbe zu Tal in die Schleuse Geesthacht eingelaufen; 21.03.2011
Das mit Kies beladene Frachtschiff Glück Auf, Hamburg (ENI: 05601630) ist die Elbe zu Tal in die Schleuse Geesthacht eingelaufen; 21.03.2011
Volkmar Döring

Binnenfrachtschiff HAVELSTERN, ein Gütermotorschiff von dem es bei schiffbilder.de noch kein Foto gibt, sah ich am 19.03.2011
auf dem Elbe-Seitenkanal in Richtung Mittellandkanal; ENI: 04013290, ex MS UTA, gebaut 1962 bei Heidelmann in Lauenburg/Elbe mit L=65m, B=7,20m , später verlängert auf 70m.
Binnenfrachtschiff HAVELSTERN, ein Gütermotorschiff von dem es bei schiffbilder.de noch kein Foto gibt, sah ich am 19.03.2011 auf dem Elbe-Seitenkanal in Richtung Mittellandkanal; ENI: 04013290, ex MS UTA, gebaut 1962 bei Heidelmann in Lauenburg/Elbe mit L=65m, B=7,20m , später verlängert auf 70m.
Volkmar Döring

Scheint vollgebunkert zu sein, so tief wie es im Wasser liegt, das Tankmotorschiff DETTMER TANK 51, Bremen (04014550) L 85m , B 9m , T 1326 ton auf dem Elbe-Seitenkanal in Richtung Mittellandkanal; 19.03.2011
Scheint vollgebunkert zu sein, so tief wie es im Wasser liegt, das Tankmotorschiff DETTMER TANK 51, Bremen (04014550) L 85m , B 9m , T 1326 ton auf dem Elbe-Seitenkanal in Richtung Mittellandkanal; 19.03.2011
Volkmar Döring

Nachschuss auf Tankmotorschiff NAUTIC, Boizenburg (05300160) Länge 80,0m , Breite 8,25 m , T 1230 ton auf dem Elbe-Seitenkanal nahe Bienenbüttel in Richtung Mittellandkanal; 19.03.2011
Nachschuss auf Tankmotorschiff NAUTIC, Boizenburg (05300160) Länge 80,0m , Breite 8,25 m , T 1230 ton auf dem Elbe-Seitenkanal nahe Bienenbüttel in Richtung Mittellandkanal; 19.03.2011
Volkmar Döring

Scheint vollgebunkert zu sein, so tief wie es im Wasser liegt, das Tankmotorschiff NAUTIC, Boizenburg (05300160) Länge 80,0m , Breite 8,25 m , T 1230 ton auf dem Elbe-Seitenkanal am Kanal-km 94 in Richtung Mittellandkanal; 19.03.2011
Scheint vollgebunkert zu sein, so tief wie es im Wasser liegt, das Tankmotorschiff NAUTIC, Boizenburg (05300160) Länge 80,0m , Breite 8,25 m , T 1230 ton auf dem Elbe-Seitenkanal am Kanal-km 94 in Richtung Mittellandkanal; 19.03.2011
Volkmar Döring

Tankmotorschiff T.M.S. TOM BURMESTER, Hamburg (ENI 04808570) L=84,72m , B=9,50m , TG=3,10m , T=1613 ton auf dem Elbe-Seitenkanal nahe Lüneburg in Richtung Mittellandkanal; 19.03.2011
Tankmotorschiff T.M.S. TOM BURMESTER, Hamburg (ENI 04808570) L=84,72m , B=9,50m , TG=3,10m , T=1613 ton auf dem Elbe-Seitenkanal nahe Lüneburg in Richtung Mittellandkanal; 19.03.2011
Volkmar Döring

BIELA (5039310) vom WSA Dresden auf der Elbe vor der Albertbrücke; 15.03.2011
BIELA (5039310) vom WSA Dresden auf der Elbe vor der Albertbrücke; 15.03.2011
Volkmar Döring

Das tschechische Frachtschiff CSPL LABE 4, Děčín (Tetschen-Bodenbach), 08451021, ex CSPLO MN 11604, Praha (bis ca. 1990), passiert auf der Elbe stromab die Albertbrücke in Dresden; 15.03.2011
Das tschechische Frachtschiff CSPL LABE 4, Děčín (Tetschen-Bodenbach), 08451021, ex CSPLO MN 11604, Praha (bis ca. 1990), passiert auf der Elbe stromab die Albertbrücke in Dresden; 15.03.2011
Volkmar Döring

Da freut man sich, wenn das Personal den Gruß des Fotografen erwidert - Fahrgastschiff BOSEL, Coswig (Sachsen) - ursprünglich gebaut als Fähre (2000, Schiffswerft Dresden-Laubegast), Länge 19,5m, Breite 4,8m, auf der Elbe zu Berg vor Gauernitz; 09.05.2009
Da freut man sich, wenn das Personal den Gruß des Fotografen erwidert - Fahrgastschiff BOSEL, Coswig (Sachsen) - ursprünglich gebaut als Fähre (2000, Schiffswerft Dresden-Laubegast), Länge 19,5m, Breite 4,8m, auf der Elbe zu Berg vor Gauernitz; 09.05.2009
Volkmar Döring

Binnenfrachtschiff MS ALTENBURG (4031130) auf der Elbe zu Tal bei Wehlen (Sächsische Schweiz), 30.04.2008
Binnenfrachtschiff MS ALTENBURG (4031130) auf der Elbe zu Tal bei Wehlen (Sächsische Schweiz), 30.04.2008
Volkmar Döring

Das tschechische Frachtschiff MS WESERKRONE, Praha/CZ (Prag/Tschechien), ENI:04201120, L:67m, B:9m, T:802to, ist im Schiffshebewerk Scharnebeck um 38m angehoben worden und kann nun dieses in Richtung Lüneburg verlassen; 28.01.2011
Das tschechische Frachtschiff MS WESERKRONE, Praha/CZ (Prag/Tschechien), ENI:04201120, L:67m, B:9m, T:802to, ist im Schiffshebewerk Scharnebeck um 38m angehoben worden und kann nun dieses in Richtung Lüneburg verlassen; 28.01.2011
Volkmar Döring

Tankschiff KARL, Magdeburg ENI:04800290; L:85m, B:9,5m, 1.555to wartet schon über eine Stunde auf Einfahrt in das Schiffshebewerk Scharnebeck in Richtung Artlenburg; erst musste ein Schubverband vor dem Schleusen getrennt werden und außerdem ist für beide Richtungen nur eine Kammer in Betrieb; Elbe-Seitenkanal (ESK), 28.01.2011
Tankschiff KARL, Magdeburg ENI:04800290; L:85m, B:9,5m, 1.555to wartet schon über eine Stunde auf Einfahrt in das Schiffshebewerk Scharnebeck in Richtung Artlenburg; erst musste ein Schubverband vor dem Schleusen getrennt werden und außerdem ist für beide Richtungen nur eine Kammer in Betrieb; Elbe-Seitenkanal (ESK), 28.01.2011
Volkmar Döring

Das tschechische Frachtschiff LABE 10, Baujahr 1975, ENI: 08451008, auf dem Elbe-Seitenkanal (ESK) am Kanal-km 104 in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Das tschechische Frachtschiff LABE 10, Baujahr 1975, ENI: 08451008, auf dem Elbe-Seitenkanal (ESK) am Kanal-km 104 in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Volkmar Döring

Stromschubschiff SCH 2415, Binnenreederei Berlin (5603810) auf dem Elbe-Seitenkanal bei Lüneburg in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Stromschubschiff SCH 2415, Binnenreederei Berlin (5603810) auf dem Elbe-Seitenkanal bei Lüneburg in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Volkmar Döring

Schubverband mit Stromschubschiff SCH 2415, Berlin (5603810) auf dem Elbe-Seitenkanal (ESK) bei Lüneburg in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Schubverband mit Stromschubschiff SCH 2415, Berlin (5603810) auf dem Elbe-Seitenkanal (ESK) bei Lüneburg in Richtung Edesbüttel; 28.01.2011
Volkmar Döring

Tankschiff KARL, Magdeburg (04800290) auf dem Elbe-Seitenkanal kurz vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck; 28.01.2011
Tankschiff KARL, Magdeburg (04800290) auf dem Elbe-Seitenkanal kurz vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck; 28.01.2011
Volkmar Döring

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.