schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

GMS - Gütermotorschiffe (I) Fotos

163 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
GMS Janina (04030910 , 80 x 8,2m) am 10.02.2017 auf Talfahrt im Sacrow-Paretzer-Kanal Höhe km 30.
GMS Janina (04030910 , 80 x 8,2m) am 10.02.2017 auf Talfahrt im Sacrow-Paretzer-Kanal Höhe km 30.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

284 1200x800 Px, 28.02.2017

Die  Idefix  auf der Donau bei Deggendorf 01.01.2017
Die "Idefix" auf der Donau bei Deggendorf 01.01.2017
Stephan John

Flüsse und Seen / Europa / Donau, Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I, Schiffe überall

832 1200x674 Px, 02.01.2017

GMS IDEAL (04604680 , 80 x 8,20m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei km 30 auf Talfahrt.
GMS IDEAL (04604680 , 80 x 8,20m) am 26.07.2016 im Sacrow-Paretzer-Kanal (UHW) bei km 30 auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

427 1200x800 Px, 28.07.2016

Bug des GMS Island (04015700 , 77 x 8m) am 08.01.2016 zw. Krughorn (zu Berlin) und Meedehorn (zu Potsdam) auf der Havel zu Tal.
Bug des GMS Island (04015700 , 77 x 8m) am 08.01.2016 zw. Krughorn (zu Berlin) und Meedehorn (zu Potsdam) auf der Havel zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

449 1200x900 Px, 11.01.2016

Bunkern während der Talfahrt auf der Havel am 08.01.2016. Bunkerboot Ara 13 (05301450) liefert Treibstoff und/oder andere benötigte Verbrauchsgüter an das GMS Island (04015700) zw. Krughorn (zu Berlin) und Meedehorn (zu Potsdam).
Bunkern während der Talfahrt auf der Havel am 08.01.2016. Bunkerboot Ara 13 (05301450) liefert Treibstoff und/oder andere benötigte Verbrauchsgüter an das GMS Island (04015700) zw. Krughorn (zu Berlin) und Meedehorn (zu Potsdam).
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

477 1200x900 Px, 11.01.2016

Das GMS Indigo rheinaufwärts unterwegs in Koblenz am 31.05.2015
Das GMS Indigo rheinaufwärts unterwegs in Koblenz am 31.05.2015
Jean-Claude Delagardelle

Der Frachter IMPULS war am 6.12.2015 auf der Mosel bei Cochem  schwer mit Kohle beladen stromaufwärts unterwegs.
Der Frachter IMPULS war am 6.12.2015 auf der Mosel bei Cochem schwer mit Kohle beladen stromaufwärts unterwegs.
Gerd Hahn

GMS  INDIGO , rheinaufwärts bei Plittersdorf, Baujahr 2005, Tonnage 3010t, Heimathafen in den Niederlanden, Sept.2015
GMS "INDIGO", rheinaufwärts bei Plittersdorf, Baujahr 2005, Tonnage 3010t, Heimathafen in den Niederlanden, Sept.2015
rainer ullrich

INCONSTANT(02318495; L=85mtr; B=9,5mtr.; 1754t; 365PS; Bj.1988) auf der Ijssel im Bereich Drachten; 150615
INCONSTANT(02318495; L=85mtr; B=9,5mtr.; 1754t; 365PS; Bj.1988) auf der Ijssel im Bereich Drachten; 150615
JohannJ

Die Ideal Flagge:Deutschland Länge:80.0m Breite:8.0m am 26.09.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Fischerhütte.
Die Ideal Flagge:Deutschland Länge:80.0m Breite:8.0m am 26.09.15 im Nord-Ostsee-Kanal bei Fischerhütte.
Björn-Marco Halmschlag

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

362 1200x794 Px, 01.10.2015

die mit Containern beladene  ILONA  Rhein abwärts bei Duisburg 13.8.2015
die mit Containern beladene "ILONA" Rhein abwärts bei Duisburg 13.8.2015
Christian Schürmann

. GMS  ICARIA  Euronr02328050; L 110m; B11,45m; 3240t; Bj.2006; fährt am 12.07.2015 an Palzem Moselaufwärts vorbei.
. GMS "ICARIA" Euronr02328050; L 110m; B11,45m; 3240t; Bj.2006; fährt am 12.07.2015 an Palzem Moselaufwärts vorbei.
De Rond Hans und Jeanny

Am 15.06.2014 waren wir mal wieder im unteren Saartal unterwegs. Die DÜRO Hartsteinwerke bei Taben bieten immer eine tolle Kulisse. Das Frachtschiff MS INDIGO ist Saar abwärts unterwegs. In wenigen Kilometern wird das Schiff die Schleuse in Serrig erreichen, dort geht es tief bergab!!! Die Staustufe Serrig ist Deutschlands größte Flussstaustufe an einem natürlichen Flusslauf. Die Staustufe Serrig wurde in den Jahren 1981 bis 1986 erbaut und erreicht eine Hubhöhe von 14,5 m. Die Indigo wurde 2005 gebaut, ist 110 Meter lang und 11,45 Meter breit. Als Antrieb dient ein Caterpillar 1699 pk
Am 15.06.2014 waren wir mal wieder im unteren Saartal unterwegs. Die DÜRO Hartsteinwerke bei Taben bieten immer eine tolle Kulisse. Das Frachtschiff MS INDIGO ist Saar abwärts unterwegs. In wenigen Kilometern wird das Schiff die Schleuse in Serrig erreichen, dort geht es tief bergab!!! Die Staustufe Serrig ist Deutschlands größte Flussstaustufe an einem natürlichen Flusslauf. Die Staustufe Serrig wurde in den Jahren 1981 bis 1986 erbaut und erreicht eine Hubhöhe von 14,5 m. Die Indigo wurde 2005 gebaut, ist 110 Meter lang und 11,45 Meter breit. Als Antrieb dient ein Caterpillar 1699 pk
Erhard Pitzius

IDEAL (ENI 04604690) am 2.5.2015, Hamburg, Elbe zu Tal, Höhe Zollenspieker /
Ex-Namen: THERESE KÜHNE (1951-1966), THERESE KÜHNE-SCHWEIMER 3 (1966-?), HESSENLAND (?), BRESLAU (1975-1977), PILGRIM (1977-1991) /
GMS / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,3 m / Tonnage 1005 t / 1 Diesel KHD, 620 PS / gebaut 1951 bei Menzer, Geesthacht /
IDEAL (ENI 04604690) am 2.5.2015, Hamburg, Elbe zu Tal, Höhe Zollenspieker / Ex-Namen: THERESE KÜHNE (1951-1966), THERESE KÜHNE-SCHWEIMER 3 (1966-?), HESSENLAND (?), BRESLAU (1975-1977), PILGRIM (1977-1991) / GMS / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,3 m / Tonnage 1005 t / 1 Diesel KHD, 620 PS / gebaut 1951 bei Menzer, Geesthacht /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

459 1200x675 Px, 03.05.2015

IDEAL (ENI 04604690) am 2.5.2015, Hamburg, Elbe zu Tal, Höhe Zollenspieker /
Ex-Namen: THERESE KÜHNE (1951-1966), THERESE KÜHNE-SCHWEIMER 3 (1966-?), HESSENLAND (?), BRESLAU (1975-1977), PILGRIM (1977-1991) /
GMS / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,3 m / Tonnage 1005 t / 1 Diesel KHD, 620 PS / gebaut 1951 bei Menzer, Geesthacht /
IDEAL (ENI 04604690) am 2.5.2015, Hamburg, Elbe zu Tal, Höhe Zollenspieker / Ex-Namen: THERESE KÜHNE (1951-1966), THERESE KÜHNE-SCHWEIMER 3 (1966-?), HESSENLAND (?), BRESLAU (1975-1977), PILGRIM (1977-1991) / GMS / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,3 m / Tonnage 1005 t / 1 Diesel KHD, 620 PS / gebaut 1951 bei Menzer, Geesthacht /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

453 1200x674 Px, 03.05.2015

Transportschiff MS Ingeborg ...25.04.2015
Transportschiff MS Ingeborg ...25.04.2015
Hp. Teutschmann

GMS  Icara  und GMS  Porto Bella  als Päckchen auf dem Rhein bei Remagen - 07.02.2015
GMS "Icara" und GMS "Porto Bella" als Päckchen auf dem Rhein bei Remagen - 07.02.2015
Rolf Reinhardt

GMS Insomnia (06002589 , 79,92 x 9m) am 20.03.2015 auf dem Main-Donau Kanal zu Tal kurz vor dem Erreichen der Schleuse Strullendorf.
GMS Insomnia (06002589 , 79,92 x 9m) am 20.03.2015 auf dem Main-Donau Kanal zu Tal kurz vor dem Erreichen der Schleuse Strullendorf.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

437 1200x900 Px, 10.04.2015

GMS  Indian  auf dem Rhein bei Remagen - 01.10.2014
GMS "Indian" auf dem Rhein bei Remagen - 01.10.2014
Rolf Reinhardt

. Schubverband  ISABELLE   Bj 2010; Euronr 06105250, L 93 m, B 11,45 m; T 2591, Tiefg. 3,50 m, Gebaut von der Veka Shipbuilding B.V. in Werkendam, Eigner Isvetrans N.V. aus Schoten; Flagge  Belgien, aufgenommen auf dem Rhein bei Köln am  20.11.2014.
. Schubverband "ISABELLE" Bj 2010; Euronr 06105250, L 93 m, B 11,45 m; T 2591, Tiefg. 3,50 m, Gebaut von der Veka Shipbuilding B.V. in Werkendam, Eigner Isvetrans N.V. aus Schoten; Flagge Belgien, aufgenommen auf dem Rhein bei Köln am 20.11.2014.
De Rond Hans und Jeanny

. Das mit Schrott beladene Frachtschiff  INDIGO II , IMO Nr. 02327333, L 110 m, B 11,40 m, T 3010, fährt auf der Mosel an Schengen vorbei auf die Schleuse Appach zu. 19.10.2014
. Das mit Schrott beladene Frachtschiff "INDIGO II", IMO Nr. 02327333, L 110 m, B 11,40 m, T 3010, fährt auf der Mosel an Schengen vorbei auf die Schleuse Appach zu. 19.10.2014
De Rond Hans und Jeanny

GMS Inga R. (02321287 , 86 x 9,5m) fährt nach der Talschleusung in Uelzen I im ESK Richtung Schiffshebewerk Scharnebeck / Lüneburg.
GMS Inga R. (02321287 , 86 x 9,5m) fährt nach der Talschleusung in Uelzen I im ESK Richtung Schiffshebewerk Scharnebeck / Lüneburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

699 1200x800 Px, 14.09.2014

Ein Hauch von Mars.....Am 15.06.2014 waren wir mal wieder im unteren Saartal unterwegs. Die DÜRO Hartsteinwerke bei Taben bieten immer eine tolle Kulisse. Das Frachtschiff MS INDIGO ist Saar abwärts unterwegs. In wenigen Kilometern wird das Schiff die Schleuse in Serrig erreichen, dort geht es tief bergab!!! Die Staustufe Serrig ist Deutschlands größte Flussstaustufe an einem natürlichen Flusslauf. Die Staustufe Serrig wurde in den Jahren 1981 bis 1986 erbaut und erreicht eine Hubhöhe von 14,5 m. Die Indigo wurde 2005 gebaut, ist 110 Meter lang und 11,45 Meter breit.
Als Antrieb dient ein Caterpillar 1699 pk.
Ein Hauch von Mars.....Am 15.06.2014 waren wir mal wieder im unteren Saartal unterwegs. Die DÜRO Hartsteinwerke bei Taben bieten immer eine tolle Kulisse. Das Frachtschiff MS INDIGO ist Saar abwärts unterwegs. In wenigen Kilometern wird das Schiff die Schleuse in Serrig erreichen, dort geht es tief bergab!!! Die Staustufe Serrig ist Deutschlands größte Flussstaustufe an einem natürlichen Flusslauf. Die Staustufe Serrig wurde in den Jahren 1981 bis 1986 erbaut und erreicht eine Hubhöhe von 14,5 m. Die Indigo wurde 2005 gebaut, ist 110 Meter lang und 11,45 Meter breit. Als Antrieb dient ein Caterpillar 1699 pk.
Ivonne Pitzius

. Zwei Frachtschiffe fahren auf der Mosel nahe Pünderich aneinander vorbei, Frachter Serena  Flußabwärts fahrend und Frachter Ingona Flußaufwärts.  21.07.2014
. Zwei Frachtschiffe fahren auf der Mosel nahe Pünderich aneinander vorbei, Frachter Serena Flußabwärts fahrend und Frachter Ingona Flußaufwärts. 21.07.2014
De Rond Hans und Jeanny

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.