schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Fotos einer Segelregatta auf dem Sneekermeer.

(ID 14642)



Fotos einer Segelregatta auf dem Sneekermeer.

Fotos einer Segelregatta auf dem Sneekermeer.

andwari.ra 20.12.2009, 1577 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Rotterdam Maasvlakte am 5.10.2023: Der Tanker VL BREEZE ist hier in der Waal Mündung zum Europort Rotterdam unterwegs. Das Schiff fährt unter Liberianischer Flagge und wurde 2022 gebaut.
Meine Fotostelle liegt genau in Höhe der ersten Hafenbecken des Seehafen Europort Rotterdam. Das Schiff hat bereits Fahrt verringert und wird wenig später von Schleppern in Empfang genommen, die es an den neuen Anlegeort bringen werden.
Rotterdam Maasvlakte am 5.10.2023: Der Tanker VL BREEZE ist hier in der Waal Mündung zum Europort Rotterdam unterwegs. Das Schiff fährt unter Liberianischer Flagge und wurde 2022 gebaut. Meine Fotostelle liegt genau in Höhe der ersten Hafenbecken des Seehafen Europort Rotterdam. Das Schiff hat bereits Fahrt verringert und wird wenig später von Schleppern in Empfang genommen, die es an den neuen Anlegeort bringen werden.
Gerd Hahn

Rotterdam Maasvlakte am 5.10.2023: Der Tanker VL BREEZE wird hier in der Waal Mündung um 16.05 Uhr von einem Schlepper in Empfang genommen, der das Schiff zu seinem Liegeplatz im Europort Rotterdam begleiten wird.
Mein Fotopunkt liegt genau in Höhe der ersten Hafenbecken des Seehafen Europort Rotterdam.
Rotterdam Maasvlakte am 5.10.2023: Der Tanker VL BREEZE wird hier in der Waal Mündung um 16.05 Uhr von einem Schlepper in Empfang genommen, der das Schiff zu seinem Liegeplatz im Europort Rotterdam begleiten wird. Mein Fotopunkt liegt genau in Höhe der ersten Hafenbecken des Seehafen Europort Rotterdam.
Gerd Hahn

Rotterdam Maasvlakte am 5.10.2023: Der Tanker VALLE DI CORDOBA ist hier in der Waal Mündung in Richtung Hafen Rotterdam unterwegs. Das Schiff fährt unter italienischer Flagge.
Mein Fotopunkt liegt genau in Höhe der ersten Hafenbecken des Seehafen Europort Rotterdam. 
Hier werden auch die großen Schiffe wie z. B. Tanker von den Schleppern empfangen und in die einzelnen Anlegestellen im Europort Rotterdam gebracht.
Rotterdam Maasvlakte am 5.10.2023: Der Tanker VALLE DI CORDOBA ist hier in der Waal Mündung in Richtung Hafen Rotterdam unterwegs. Das Schiff fährt unter italienischer Flagge. Mein Fotopunkt liegt genau in Höhe der ersten Hafenbecken des Seehafen Europort Rotterdam. Hier werden auch die großen Schiffe wie z. B. Tanker von den Schleppern empfangen und in die einzelnen Anlegestellen im Europort Rotterdam gebracht.
Gerd Hahn

Rotterdam Maasvlakte am 5.10.2023: Das Baggerschiff Strandway kehrt hier in der Waal Mündung um 15.10 Uhr nach Rotterdam zurück.
Meine Fotostelle liegt genau in Höhe der ersten Hafenbecken des Seehafen Europort Rotterdam. Hier werden auch die großen Schiffe wie z. B. Tanker von den Schleppern empfangen und in die einzelnen Anlegestellen im Europort Rotterdam gebracht.
Rotterdam Maasvlakte am 5.10.2023: Das Baggerschiff Strandway kehrt hier in der Waal Mündung um 15.10 Uhr nach Rotterdam zurück. Meine Fotostelle liegt genau in Höhe der ersten Hafenbecken des Seehafen Europort Rotterdam. Hier werden auch die großen Schiffe wie z. B. Tanker von den Schleppern empfangen und in die einzelnen Anlegestellen im Europort Rotterdam gebracht.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.