schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Titanic

(Martin Respondek, 3.5.2007 19:42)

ralf richter schrieb:

Christine Wohlfahrt schrieb:

Hallo Martin,
die Titanic wurde in Belfast erbaut und startete zur Jungfernfahrt im April 1912 in Southampton(England).Sie fuhr erst nach Cherbourg(Frankreich), dann nach Queenstown,das heutige Cobh (Irland) und überquerte den Atlantik bis zum berühmten Zusammenstoss mit dem Eisberg.
Mfg Christine

Martin Respondek schrieb:

Hallo liebe Schiffkenner,
Ich bin nicht so ein Großer Schiffskenner aber eines würde mich schon einmal interessieren, auch wenn es nicht so wichtig ist, von wo startete eigentlich die Titanic? Das frage ich mich schon immer.
Auf antworten wäre ich dankbar:)
MFG,
Martin R.








Danke für eure Antworten :-)
Mfg,
Martin R.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Titanic Martin Respondek 2.5.2007 20:59
      Re: Titanic Christine Wohlfahrt 2.5.2007 22:33
         Re: Titanic 2.5.2007 22:40
            Re: Titanic Martin Respondek 3.5.2007 19:42
               Re: Titanic Christine Wohlfahrt 3.5.2007 20:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.