schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Hallo - und ein paar Fragen

(Thomas Schmidt, 3.10.2006 0:19)

Hallo,

ich freue mich sehr über diese Seite. Schiffe haben mich schon immer fasziniert, schon sehr viel früher als Eisen- und Straßenbahnen. Aus meinem Bilderarchiv kann ich einiges beisteuern.

Ein paar Fragen: Sind auch Bilder von Kriegsschiffen erwünscht? Letztes Jahr habe ich aus Hamburg und Kiel Bilder von deutschen und japanischen Kriegsschiffen mitgebracht. Und wenn ja, gibt es dazu schon Überlegungen zum Kategorien-Schema? Denkbar wäre aus meiner Sicht z.B.:

Deutschland / Marine / Fregatten
Deutschland / Marine / Versorger
Deutschland / Marine / Schulschiffe
Japan / Marine / Zerstörer
usw.

Natürlich besteht hier auch wie bei den Eisenbahnen das Problem der korrekten Einordnung. Nicht jeder, der ein Kriegschiff fotografiert, kann das Schiff zuordnen oder identifizieren, nicht jeder hat einen Weyers bei sich im Regal stehen. Deshalb wären natürlich auch etwas globalere Kategorien denkbar.

Viele Grüße,
Thomas




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hallo - und ein paar Fragen Thomas Schmidt 3.10.2006 0:19
      Re: Hallo - und ein paar Fragen Thomas Wendt 3.10.2006 9:33




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.