schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Dank an den/die Admin(s)

(Volkmar Döring, 17.9.2010 19:29)

Wer auch immer es war, der einige meiner heute hochgeladenen Schiffbilder in weitere zutreffende Kategorien eingeordnet hat - herzlichen Dank! Ich finde diese (wortlose) Unterstützung, richtig prima.

Zum Beispiel fällt es mir manchmal schwer zu entscheiden, welche mit Container beladenen Schiffe "Containerschiffe" und welche "Feeder" sind.

Dankbare Grüße Volkmar

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Dank an den/die Admin(s) Volkmar Döring 17.9.2010 19:29




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.