schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Abgelehnte Bilder

(Axel Hofmeister, 22.12.2021 18:27)

Hallo liebe Hobbyknipser,
die Administratoren Hans und Jeanny haben schon mehrfach Fotos von mir abgelehnt. Das ist sicher ihr gutes Recht, da sonst auch vieles veröffentlicht würde, das einige Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt. Fotos, die hier hochgeladen werden, sollten aber nicht ausschließlicht dem Geschmack der Administratoren ausgeliefert sein. Unter dem Menüpunkt "Diskussion über abgelehnte Fotos" habe ich bisher nur meine eigenen abgelehnten Bilder gefunden. Ich würde gerne über die abgelehnten Fotos der anderen Benutzer mitdiskutieren. Jede andere Meinung bringt uns doch weiter. Wenn einer von euch, oder vielleicht auch Hans oder Jeanny, mir weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen.
Gruß Axel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Axel Hofmeister 22.12.2021 18:27
      Re: Abgelehnte Bilder Alexander, R. 7.2.2022 11:22
         Re: Abgelehnte Bilder Axel Hofmeister 25.2.2022 16:45
            @ Axel Hofmeister Alexander, R. 11.3.2022 9:56
               Re: @ Axel Hofmeister Axel Hofmeister 16.3.2022 19:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.