schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

So macht das Betrachten der Bilder keinen Spaß mehr.

(De Rond Hans und Jeanny, 23.4.2022 18:12)

So macht das Betrachten der Bilder keinen Spaß mehr.

Bei der Schiffbilderseite handelt es sich um eine Bilderseite die beim Betrachten Spaß machen sollte, dazu gehört aber mehr Abwechslung bei den Bildern und nicht dauernd 3 – 4 Bilder von ein und demselben Schiff, also bitte ich die Bilder Einsteller um etwas mehr Abwechslung bei den hochladen von Schiffsbildern. Es handelt sich hier nicht um eine Wettstreit Seite „wer stellt die meisten Bilder ein“, sondern um eine Seite zum Ansehen VERSCHIEDENER Schiffe.

Wenn ich mir die Betrachter zahlen vom letzten Monat ansehe, gebe ich meinem Informanten Recht, das es keinen Spaß mehr macht die Schiffs Bilder Seiten zu besuchen, also Max 2 Bilder von ein und demselben Schiff, je eins von Front- und Heckansicht.



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   So macht das Betrachten der Bilder keinen Spaß mehr. De Rond Hans und Jeanny 23.4.2022 18:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.