schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: OSPREY

(Axel Hofmeister, 22.8.2023 17:51)

JohannJ schrieb:

Axel Hofmeister schrieb:

Hallo zusammen, ich heiße Axel und veröffentliche seit einigen Jahren meine Schiffsfotos auf dieser Seite. Heute möchte ich mich einmal nicht über die Admins beklagen, sondern bitte die große Gemeinschaft um Hilfe. Ich habe im September 23 ein Schiff namens "OSPREY" in der Kieler Förde fotografiert und später im August mit Marine Traffic noch einmal in der Bucht vor Binz entdeckt. Leider finde ich im Internet keine Informationen zu diesem Schiff. Wenn einer von euch allen mir weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Gruß aus Castrop-Rauxel, Axel


Hallo Axel
1.) lt. Deinem Eintrag "September 23" bist ja schon mächtig in der Zukunft!
2)für OSPREY finde ich auf die Schnelle:
SEAWAY OSPREY (IMO: 8616568, MMSI: 259753000) ist Heavy Load Carrier. Es fährt unter der Flagge von Norway. Es wurde gebaut in 1989.
https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/8616568
...ist es das "richtige/gesuchte" Schiff?
somit schöne Grüße aus Österreich johannj



Hallo johannj, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage zu dem Schiff Osprey. Den von dir genannten Norweger habe ich auch gefunden, er ist es aber nicht. Unsere verehrten Administratoren haben mich aber auf die richtige Spur gebracht (siehe den korrigierten Text). Den Lapsus mit dem falschen Datum hast du gut erkannt, es war tatsächlich schon im Mai. Gruß aus Castrop-Rauxel NRW

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   OSPREY Axel Hofmeister 10.8.2023 14:47
      Re: OSPREY JohannJ 18.8.2023 13:54
         Re: OSPREY Axel Hofmeister 22.8.2023 17:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.