schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Abgelehnte Bilder

(Stefan Pavel, 28.6.2026 14:11)

Björn-Marco Halmschlag schrieb:

Hallo! Ich habe da einige Bilder hochgeladen! Da wurden mehere von aus folgenden Grund abgelehnt Falsche Bildbeschreibung: Mit dem Schiffstyp das ist für alle Bilder gemeint. stört den Freischaltmodus deshalb die Ablehnungen, Text verbessern dann kann ich die Bilder freischalten. Ich meine es stimmen sämtliche Angaben Name (groß geschrieben!) IMO-Nummer! Aufnahme Ort! Aufnahme Datum! und so weiter! Muß Ich jetzt wirklich bei jedem Bild Das Kreuzfahrtschiff! Das Containerschiff! Der Tanker! dazu schreiben? Das musste man hier zu viel ich weiß noch nie! Andere Bilder wo ich diese Angabe auch nicht gemacht habe wurden auch freigeschaltet! Und die Bilder die noch in der Internen Beratung sind werden auch Abgelehnt oder was? Also Ich finde Da hört es auf! Da würde ich gerne die Bilder zur Diskussion stellen wie mache Ich das?
M.f.G Björn-Marco Halmschlag

Moin Björn,

Da bin ich ganz deiner Meinung 👍von mir wurde auch wieder ein Bild in interne Beratung gestellt obwohl alles korrekt beschrieben war mit IMO Nummer und Schiffs Name.

Mfg
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Björn-Marco Halmschlag 27.6.2026 19:20
      Re: Abgelehnte Bilder / 26.10.2025 De Rond Hans und Jeanny 28.6.2026 18:59
      Re: Abgelehnte Bilder Stefan Pavel 28.6.2026 14:11
         Re: Abgelehnte Bilder De Rond Hans und Jeanny 28.6.2026 18:38

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.