schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburg Fotos

3384 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc,  in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /

Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff  (fahrendes Museumsschiff) /
KIRCHDORF (ENI 05100560), Typschiff IIIc, in neuer noch unvollständiger Farbgebung, am 9.3.2020 in der Hafenrundfahrt, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Hafenfähre / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg 3,18 m / 1 Diesel, 6-Zyl. MaK mit Getriebe, 370 PS, 11 kn, 1 Propeller / / max. 250 Pass. / gebaut 1962 bei Sietas, Hamburg-Neuenfelde / seit 2002 Traditionsschiff (fahrendes Museumsschiff) /
Harald Schmidt

HAMBURGENSIE (ENI 04810920) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken /


Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,26 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, Volvo Penta D 13-C, ges. 662 kW (900 PS), 2 Ruder-Propeller, SRP 200, 12 kn / max. 250 Pass., Sitzplätze Hauptdeck 124, Oberdeck 88 / 2013 bei SSB, Oortkaten, Hamburg / Fahrtgebiet: Binnenwasserstraßen bis zur Seegrenze / dieses Schiff wurde als 13. dieses Typs in Dienst gestellt /
HAMBURGENSIE (ENI 04810920) am 9.3.2020, Hamburg, Elbe, vor den Landungsbrücken / Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,26 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, Volvo Penta D 13-C, ges. 662 kW (900 PS), 2 Ruder-Propeller, SRP 200, 12 kn / max. 250 Pass., Sitzplätze Hauptdeck 124, Oberdeck 88 / 2013 bei SSB, Oortkaten, Hamburg / Fahrtgebiet: Binnenwasserstraßen bis zur Seegrenze / dieses Schiff wurde als 13. dieses Typs in Dienst gestellt /
Harald Schmidt

ZP BISON (IMO 9701994) am 30.10.2019, neue Schornsteinmarke der Boluda-Group / Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen Innenkante  /

Schlepper / Damen ATD 2412 /  BRZ 299  / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, C4.4 DITA,  ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2015 gebaut / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ZP BISON (IMO 9701994) am 30.10.2019, neue Schornsteinmarke der Boluda-Group / Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen Innenkante / Schlepper / Damen ATD 2412 / BRZ 299 / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, C4.4 DITA, ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2015 gebaut / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

ZP BEAR (IMO 9701982) am 30.10.2019, neue Schornsteinmarke der Boluda-Group, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen /

Schlepper / Damen ATD 2412 /  BRZ 299  / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, C4.4 DITA,  ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2015 gebaut, Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
ZP BEAR (IMO 9701982) am 30.10.2019, neue Schornsteinmarke der Boluda-Group, Hamburg, Elbe Schlepperponton Neumühlen / Schlepper / Damen ATD 2412 / BRZ 299 / Lüa 24,74m, B 12,63 m, Tg 6,45 m / 2 Caterpillar-Diesel, C4.4 DITA, ges. 4200 kW, 5712 PS, 12 kn, Pfahlzug 70 t / 2015 gebaut, Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

Hamburg am 30.10.2019: Schlepperponton St. Pauli mit den L&R-Schleppern VB PERFECT (IMO 9684756) + VB RESOLUT (IMO 9684768) in neuer blauen Rumpffarbe /
Hamburg am 30.10.2019: Schlepperponton St. Pauli mit den L&R-Schleppern VB PERFECT (IMO 9684756) + VB RESOLUT (IMO 9684768) in neuer blauen Rumpffarbe /
Harald Schmidt

Hamburg am 30.10.2019: Kotug wurde 2019 an Boluda verkauft. Am Schlepperponton Neumühlen die ehemaligen Kotug-Schlepper mit der neuen Schonsteinmarke der Boluda-Gruppe. Hier in Hamburg verrichten jetzt die drei Reedereien Lütgen & Reimers, URAG und Kotug unter dem Boludadach ihre Dienste.
Hamburg am 30.10.2019: Kotug wurde 2019 an Boluda verkauft. Am Schlepperponton Neumühlen die ehemaligen Kotug-Schlepper mit der neuen Schonsteinmarke der Boluda-Gruppe. Hier in Hamburg verrichten jetzt die drei Reedereien Lütgen & Reimers, URAG und Kotug unter dem Boludadach ihre Dienste.
Harald Schmidt

CHARISMA (IMO 9600396) am 29.10.2019, Hamburg, an der Ölbrücke im Köhlfleethafen /
Chemie-, Öltanker  /  1499 Ladetonnen / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 3,2 m / gebaut 2012 bei Trico, Rotterdam / Eigner + Manager: GEFO, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Haren Ems /
CHARISMA (IMO 9600396) am 29.10.2019, Hamburg, an der Ölbrücke im Köhlfleethafen / Chemie-, Öltanker / 1499 Ladetonnen / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 3,2 m / gebaut 2012 bei Trico, Rotterdam / Eigner + Manager: GEFO, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Haren Ems /
Harald Schmidt

an der Elbe am 14.7.2019: Hamburg, Blick auf das Südwest-Terminal auf der Südseite der Elbe,  Foto von Bord der CAP SAN DIEGO /
an der Elbe am 14.7.2019: Hamburg, Blick auf das Südwest-Terminal auf der Südseite der Elbe, Foto von Bord der CAP SAN DIEGO /
Harald Schmidt

an der Elbe am 14.7.2019: Hamburg, Blick auf das Südwest-Terminal auf der Südseite der Elbe,  Foto von Bord der CAP SAN DIEGO /
an der Elbe am 14.7.2019: Hamburg, Blick auf das Südwest-Terminal auf der Südseite der Elbe, Foto von Bord der CAP SAN DIEGO /
Harald Schmidt

MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 30.10.2019, HH-Finkenwerder, Köhlfleethafen /
Ex-Namen:  Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII /
Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg,  Flagge: D /
MAX (ENI 04805090)(H 4049) am 30.10.2019, HH-Finkenwerder, Köhlfleethafen / Ex-Namen: Bizon-O-26, Artevelde,Donau Star VII / Schubschiff / Lüa 20,8 m, B 8,43 m, Tg 1,62 m / seit 2014 2 Detroit Diesel, ges. 882 kW (1.200 PS), gebaut 1970 bei Tczewska Stocznia Rzeczna, Tczew, PL / Eigner: Walter Lauk, Hamburg, Flagge: D /
Harald Schmidt

BUGSIER 7 (4) (IMO 9693252) am 30.10.2019, Hamburg, Elbe, in Fahrt vor dem Schlepperponton Neumühlen /

Seehafen-Assistenzschlepper / BRZ 440 / Lüa 31 m, B 11,3 m, Tg 6,2 m / 2 Diesel, ABC, ges. 4.498 kW (6.116 PS), 2 Schottel SRP 4000 T CP), 12 kn, Pfahlzug 72 t / gebaut 2014 bei Fassmer, Bremen /
BUGSIER 7 (4) (IMO 9693252) am 30.10.2019, Hamburg, Elbe, in Fahrt vor dem Schlepperponton Neumühlen / Seehafen-Assistenzschlepper / BRZ 440 / Lüa 31 m, B 11,3 m, Tg 6,2 m / 2 Diesel, ABC, ges. 4.498 kW (6.116 PS), 2 Schottel SRP 4000 T CP), 12 kn, Pfahlzug 72 t / gebaut 2014 bei Fassmer, Bremen /
Harald Schmidt

TK 1 von  Taucher Knoth  am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
TK 1 von "Taucher Knoth" am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

GÜNTER EHLERS am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
GÜNTER EHLERS am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

BETTINA EHLERS am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
BETTINA EHLERS am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

JAN MOLSEN am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
JAN MOLSEN am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

Barkasse LÜTTE DEERN am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Barkasse LÜTTE DEERN am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

Barkasse MARTA am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg.
Baujahr: 1966,Bauwerft: Oelkers, Hamburg - Länge 21,21 m, Breite 5,45 m, Tiefgang 1,73 m, Leistung 225 PS, Fahrgäste 100, ENI-Nr. 5107450
Barkasse MARTA am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg. Baujahr: 1966,Bauwerft: Oelkers, Hamburg - Länge 21,21 m, Breite 5,45 m, Tiefgang 1,73 m, Leistung 225 PS, Fahrgäste 100, ENI-Nr. 5107450
Manfred Krellenberg

REPSOLD (H21985) am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
REPSOLD (H21985) am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

ALTENWERDER (3) (ENI 051 16370) am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
ALTENWERDER (3) (ENI 051 16370) am 3.9.2018 im Hafen von Hamburg
Manfred Krellenberg

LUNA MAERSK (IMO 9190781) am 30.10.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder /

Ex-Namen: DAL STELLENBOSCH (2013-2014) /

Containerschiff / BRZ 50721 / Lüa 266,34 m, B 37,3 m, Tg 14,02 m / 1 Diesel B & W 10K90MC, 45.700 kW (62.134 PS), 25 kn / 4.045 TEU, 800 Reeferplätze / gebaut 2002 bei ODENSE STEEL SHIPYARD - ODENSE, DÄNEMARK / Eigner+Manager: AP MOLLER MAERSK - KOPENHAGEN, DÄNEMARK Flagge: Dänemark, Heimathafen: Helsingor /
LUNA MAERSK (IMO 9190781) am 30.10.2019, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex-Namen: DAL STELLENBOSCH (2013-2014) / Containerschiff / BRZ 50721 / Lüa 266,34 m, B 37,3 m, Tg 14,02 m / 1 Diesel B & W 10K90MC, 45.700 kW (62.134 PS), 25 kn / 4.045 TEU, 800 Reeferplätze / gebaut 2002 bei ODENSE STEEL SHIPYARD - ODENSE, DÄNEMARK / Eigner+Manager: AP MOLLER MAERSK - KOPENHAGEN, DÄNEMARK Flagge: Dänemark, Heimathafen: Helsingor /
Harald Schmidt

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.