Seit Ende April 2016 kann man das neue Flaggschiff der AIDA-Flotte, die AIDAprima, jeden Samstag am neuen Kreuzfahrtterminal Steinwerder im Hamburger Hafen bestaunen. Diese Aufnahme entstand am 09.07.2016.(zum Bild)
Stefan Pavel 10.7.2016 15:50 10.7.2016 15:50
Moin Rene,
das ist eine schöne Aufnahme von der Aidaprima gefällt mir.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.