Harald Schmidt 28.3.2012 17:09 28.3.2012 17:09
Sch.. Wetter hattet ihr da. Ich war einen Tag früher bei strahlendem Sonnenschein auf der Förde. Trotzdem, ein sehr schönes Stimmungsbild.
Harald.
Harald Schmidt 5.6.2011 22:22 5.6.2011 22:22
Moin Martin,
füge doch bitte noch ein n hinter dem Greu ein, dann passt es.
Gruß Harald
Harald Schmidt 12.6.2011 20:11 12.6.2011 20:11
Ein wunderschönes Schiff. Wer die Gelegenheit hat diesen "Dampfer" zu besichtigen, der sollte es tun.
Harald.
Martin Groothuis 26.5.2011 13:02 26.5.2011 13:02
Hallo Helmut,
ich habe es geändert und hatte wohl ein falsche Information. Heimathafen: Marseille LG Martin
Harald Schmidt 13.5.2011 12:13 13.5.2011 12:13
Moin Martin,
setze doch bitte noch ein t hinter das r, dann passt es.
Oortkaten sieht auch viel besser aus.
Gruß Harald.
Harald Schmidt 13.5.2011 12:11 13.5.2011 12:11
Moin,
dies ist aber kein HADAG-Schiff.
Gruß Harald
Harald Schmidt 18.3.2011 19:40 18.3.2011 19:40
Moin Martin,
ich bin mal wieder dabei zu gucken was Andere so an Fotos eingestellt haben, man kann immer noch dazulernen oder einfach nur schöne Fotos ansehen.
Bei diesem Schlepper fällt mir auf, daß eine IMO-Nr. angegeben wird. Ist das Fahrzeug wirklich als Seeschiff zugelassen? Von der Bauart wohl eher nicht. Auch in anderen Foren wird von der IMO-Nr. geschrieben. Ich vermute eher, daß es sich hier um die ENI-Nr. (Einheitliche Identifikationsnummer - ENI - für alle Binnenschiffe), d.h. um ein Binnenschiff handelt, die wäre dann 05400370.
Gruß Harald.
Volkmar Döring 24.2.2011 21:35 24.2.2011 21:35
Bild ID 20.000 ist sehenswert.
Gruß Volkmar
Thomas Schmidt 25.9.2010 11:37 25.9.2010 11:37
Hallo
Beeindruckend! Wirkt tatsächlich fast wie ein Bild aus ferner Vergangnheit. Schön eingefangen.
Gruß, Thomas
Oliver Mohrbeck 27.10.2009 20:13 27.10.2009 20:13
Bei der Lage und dem Aussehen der Zentrale wird der Seenotkreuzer fast zur Nebensache.
Gruß von der Küste
Martin Groothuis 13.10.2009 21:18 13.10.2009 21:18
Bin früher noch mit den alten Barkassen zu den Werften gefahren MfG Martin
Martin Groothuis 12.10.2009 17:10 12.10.2009 17:10
Habe mein Weitwinkel ( 16 ) "verbogen" MfG Martin
Matthias Boerschke 11.10.2009 20:07 11.10.2009 20:07
Nette Position!
Grüße
Matthias Boerschke 7.10.2009 13:01 7.10.2009 13:01
Moin Martin!
Machst Du immer soviele Hafentouren?
Grüße
Martin Groothuis 7.10.2009 13:30 7.10.2009 13:30
Oft nach Bremerhaven und nach Hamburg. In Bremen und auf der Weser ist nicht viel los. Bis zum 30.09. fährt die "Oceana" von Bremen bis zum Containerterminal Bremerhaven. Habe 1959 und 1962-63 auf den Werften in Hamburg gearbeitet (Montage) In Altona habe ich oft gewohnt und bin mit den Barkassen zur Arbeit gefahren. LG Martin
Matthias Boerschke 7.10.2009 13:38 7.10.2009 13:38
Moin Martin!
Aber alles aus Hobby oder machst Du was mit der Seefahrt beruflich?
Grüße
Martin Groothuis 9.10.2009 22:11 9.10.2009 22:11
Nur als Hobby. MfG Martin
Björn-Marco Halmschlag 8.10.2009 17:55 8.10.2009 17:55
Hi Martin fehlt da nicht noch ein R zwischen dem O und dem T?
Gruß aus Hamburg City.
Björn
Matthias Boerschke 7.10.2009 13:00 7.10.2009 13:00
Der sieht ja auch mal nett aus.
Grüße
Matthias Boerschke 7.10.2009 13:00 7.10.2009 13:00
Nett wieder so ein Megakahn!
Grüße