schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von JohannJ



1 2 3 nächste Seite  >>
Unterwegs am Rossdorfer-Altkanal; 140607 (zum Bild)

Harald Schmidt 26.11.2014 9:51 26.11.2014 9:51
Toll, eine Kanalfahrt mit deckungsgleichen Ufern
Harald.

JohannJ 26.11.2014 19:14 26.11.2014 19:14
Freut mich,
wenn diese Idee, bzw. Versuch gefällt.

DÖMÖS(8501346) absolviert in der Ungarischen Hauptstadt eine Rundfahrt; 130827 (zum Bild)

JohannJ 3.10.2013 18:06 3.10.2013 18:06
Hallo Helmut;
freut mich wenn die Bilder gefallen.

LEVANA(04804330; L=110; B=10,5m; 2587t; Bj.1979)auf der Donau im Bereich der Schleuse Jochenstein; 130831 (zum Bild)

JohannJ 28.9.2013 18:20 28.9.2013 18:20
Hallo Helmut
die Donau war/ist nie blau
reimt sich halt, genauso wie
"Donau-Kaukau" ;-)

STADT-XANTEN(04014350; L=90; B=9mtr.; 1483t; 871PS; Baujahr 1971) Rheinaufwärts bei St.Goar; 120829 (zum Bild)

Markus 2.6.2013 20:11 2.6.2013 20:11
Hallo Johann,

schönes Bild, vor allem, dass man auch einen Zug im Hintergrund sieht!

Beste Grüße
Markus

Schwimmendes Fahrwasserzeichen: Rote Tonne/Boje Rechte Begrenzung des Fahrwassers, lässt sich bei KM534 vom Rheinwasser umspülen; 120829 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2012 23:41 13.10.2012 23:41
Hallo Johann,
außergewöhnliches "Rheinbild" welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd (Rheinkilometer 768)

Abel Tasman von Spido befindet sich auf einer Hafenrundfahrt in Rotterdam; 110902 (zum Bild)

JohannJ 11.4.2012 20:37 11.4.2012 20:37
Freut mich wenn's gefällt, und Rotterdam ist als Ganzes einfach "futuristisch".

West-Hinder (L=43; B=8mtr.; Baujahr 1950) war bis 1992 im regulären Einsatz, und befindet sich seit 1995 im Bonapartedock beim Schiffahrtsmuseum Antwerpen;110831 (zum Bild)

JohannJ 26.9.2011 20:03 26.9.2011 20:03
Hallo Helmut;
freut mich wenn das Bild ankommt;
Für all jene die nach Antwerpen kommen, dieses Schiff ist öffentlich zugänglich (ich hab dies leider zu spät erfahren :-( )

A875-Regge im Bereich von Kinderdijk;100902 (zum Bild)

JohannJ 28.11.2010 16:25 28.11.2010 16:25
@Helmut
Danke für den Hinweis;
ist schon "umsortiert"

TALNAKH_IMO-9404039;L=169;B=26mtr von ARTIC-EXPRESS begibt sich um 19:35 bei Cuxhaven Elbaufwärts;090829 (zum Bild)

JohannJ 17.1.2010 16:39 17.1.2010 16:39
@Helmut Seger;
ein herzliches Dankeschön für die Bekanntgabe der Schiffsdaten, habe diese schon berichtigt!

Tross Schiff Westerwald A1435 ein ehemaliger Munitionstransporter der Klasse-760 wurde im Feb.1967 Indienstgestellt, und fährt seit März 1992 unter ziviler Besatzung: Elbmündung bei Cuxhaven;090831 (zum Bild)

Thomas Schmidt 27.12.2009 20:13 27.12.2009 20:13
Hallo

Schönes Bild. Die Westerwald ist aber nach wie vor ein Versorger der Deutschen Marine und sollte so bei den Kriegsschiffen unter Versorger eingeordnet werden.

Grüße, Thomas

JohannJ 27.12.2009 20:28 27.12.2009 20:28
@Thomas Schmidt
DANKEschön,
hab´s schon "umsortiert"

Trica(IMO-9307384L=205;B=26mtr) erreicht in Kürze von der Nordsee kommend die Elbe bei Cuxhaven; ;090829 (zum Bild)

Matthias Boerschke 20.10.2009 19:41 20.10.2009 19:41
Moin moin
Wann wurde das Bild denn etwa aufgenommen?
Grüße

JohannJ 21.10.2009 18:33 21.10.2009 18:33
@Matthias Boerschke
Bild wurde am 090829 gegen 16:25 aufgenommen, wieso?

Matthias Boerschke 22.10.2009 6:21 22.10.2009 6:21
Moin naja weil ich so ein Schiff noch nicht in Hamburg gesehen habe.
Grüße

Stella-Gemma (IMO-9502726;L=180;B=28mtr) fährt im Bereich der Grimmershörn-Bucht bei Cuxhaven Elbaufwärts;090829 (zum Bild)

Matthias Boerschke 20.10.2009 19:42 20.10.2009 19:42
Netter Frachter aber was soll denn das Gebüsch im Vordergrund?
Grüße

JohannJ 21.10.2009 18:29 21.10.2009 18:29
@Matthias Boerschke
Hab mir gedacht, ein bißchen "Beiwerk" kann nicht schaden!

"Schwimmen in der Elbe": Charlotta (IMO-9432232 L=168;B=27mtr.)und "XY" am regnerischen Nachmittag bei Cuxhaven;090825 (zum Bild)

Matthias Boerschke 16.10.2009 7:40 16.10.2009 7:40
Geil mit dem Schwimmer!
Grüße

Sci-Mumbai(IMO-9419539;L=262;B=32mtr)wird vom Halunder-Jet Elbaufwärts kurz vor der Hafeneinfahrt von Cuxhaven überholt;090828 (zum Bild)

Matthias Boerschke 11.10.2009 19:31 11.10.2009 19:31
Nettes Überholmanöver!
Grüße

"Borden"_Mann-Lines (IMO-7521950;L=142;B=20m)Elbaufwärts im Bereich der Alten-Liebe in Cuxhaven;090828 (zum Bild)

Matthias Boerschke 11.10.2009 18:48 11.10.2009 18:48
Auch sehr schön!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.