Harald Schmidt 26.11.2014 9:51 26.11.2014 9:51
Toll, eine Kanalfahrt mit deckungsgleichen Ufern
Harald.
JohannJ 26.11.2014 19:14 26.11.2014 19:14
Freut mich,
wenn diese Idee, bzw. Versuch gefällt.
JohannJ 3.10.2013 18:06 3.10.2013 18:06
Hallo Helmut;
freut mich wenn die Bilder gefallen.
JohannJ 28.9.2013 18:20 28.9.2013 18:20
Hallo Helmut
die Donau war/ist nie blau
reimt sich halt, genauso wie
"Donau-Kaukau" ;-)
Markus 2.6.2013 20:11 2.6.2013 20:11
Hallo Johann,
schönes Bild, vor allem, dass man auch einen Zug im Hintergrund sieht!
Beste Grüße
Markus
Hans-Gerd Seeliger 13.10.2012 23:41 13.10.2012 23:41
Hallo Johann,
außergewöhnliches "Rheinbild" welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd (Rheinkilometer 768)
JohannJ 11.4.2012 20:37 11.4.2012 20:37
Freut mich wenn's gefällt, und Rotterdam ist als Ganzes einfach "futuristisch".
JohannJ 26.9.2011 20:03 26.9.2011 20:03
Hallo Helmut;
freut mich wenn das Bild ankommt;
Für all jene die nach Antwerpen kommen, dieses Schiff ist öffentlich zugänglich (ich hab dies leider zu spät erfahren :-( )
JohannJ 28.11.2010 16:25 28.11.2010 16:25
@Helmut
Danke für den Hinweis;
ist schon "umsortiert"
JohannJ 17.1.2010 16:39 17.1.2010 16:39
@Helmut Seger;
ein herzliches Dankeschön für die Bekanntgabe der Schiffsdaten, habe diese schon berichtigt!
Thomas Schmidt 27.12.2009 20:13 27.12.2009 20:13
Hallo
Schönes Bild. Die Westerwald ist aber nach wie vor ein Versorger der Deutschen Marine und sollte so bei den Kriegsschiffen unter Versorger eingeordnet werden.
Grüße, Thomas
JohannJ 27.12.2009 20:28 27.12.2009 20:28
@Thomas Schmidt
DANKEschön,
hab´s schon "umsortiert"
Matthias Boerschke 20.10.2009 19:41 20.10.2009 19:41
Moin moin
Wann wurde das Bild denn etwa aufgenommen?
Grüße
JohannJ 21.10.2009 18:33 21.10.2009 18:33
@Matthias Boerschke
Bild wurde am 090829 gegen 16:25 aufgenommen, wieso?
Matthias Boerschke 22.10.2009 6:21 22.10.2009 6:21
Moin naja weil ich so ein Schiff noch nicht in Hamburg gesehen habe.
Grüße
Matthias Boerschke 20.10.2009 19:42 20.10.2009 19:42
Netter Frachter aber was soll denn das Gebüsch im Vordergrund?
Grüße
JohannJ 21.10.2009 18:29 21.10.2009 18:29
@Matthias Boerschke
Hab mir gedacht, ein bißchen "Beiwerk" kann nicht schaden!
Matthias Boerschke 16.10.2009 7:40 16.10.2009 7:40
Geil mit dem Schwimmer!
Grüße
Matthias Boerschke 11.10.2009 19:31 11.10.2009 19:31
Nettes Überholmanöver!
Grüße
Matthias Boerschke 11.10.2009 18:48 11.10.2009 18:48
Auch sehr schön!