schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Gilbert Angermann



Autofähre CHRISTIAN IV der Color Line auf der Stecke Hirtshals Kristiansand am 16.7.1994. An diesem Tag hatte es Windstärke 12, keine besonders erholsame Reise. (zum Bild)

ANDRE TSCHEU 11.9.2010 0:36
Windstärke 12 ist doch geil habe ich schon mehrmals an Bord der MS Trelleborg mit erlebt

Blick von Höhe der Eisenbahnbrücke in Rendsburg in Richtung Osten. Rendsburg 19.4.2008. (zum Bild)

29.6.2008 18:13
Hallo. Ich erlaube mir mal folgende Korrektur. Dieses Bild wurde nicht an der Eisenbahnhochbrücke Rendsburg gemacht (Kanalkilometer 62,8), sondern in Höhe des Himbeerhofes Steinwehr (KKM 73) am östlichen Ende der Weiche Rade. Der blick geht auch Richtung Westen, wo im Hintergrund die Hochbrücke im Zuge der BAB 7 (Hamburg-Flensburg) zu sehen ist. Gruß Dennis

Autofähre von ChongMing nach JiaDing am 30.06.2006. (zum Bild)

Gilbert Angermann 6.4.2008 18:41
Danke für den netten Kommentar. Normalerweise fotografiere ich mehr Eisenbahnen, aber ab und zu kommt auch mal ein Schiff auf Bild.

Gilbert

Feuerlöschboot am 02.01.2004 am Erzhafen von Two Harbors (Lake Superior Minnesota). (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.