schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Mirko Schmidt



Kleine Fischkutter,am 16.März 2013,im Sassnitzer Hafen. (zum Bild)

Manuela Schneider 3.6.2019 0:19 3.6.2019 0:19
SAS 41... ex. HELGE HEIL 14 ....gebaut bei Lübbe-Voss 1984 , von 1984-1994 W.Müller Heiligenhafen.... 1994-2006 MÖWE SM8 M.Davids , seit 2006 als SAS 41

Fischkutter im Sassnitzer Hafen am 28.März 2014. (zum Bild)

Manuela Schneider 3.6.2019 0:09 3.6.2019 0:09
ex. STETTIN BUR10.... gebaut bei Sakuth in Heiligenhafen

Ebenfalls am 05.September 2009 im Lauterbacher Hafen aufgenommen das kleine Ausflugsschiff "Julchen".Dieses Schiff bringt Ausflügler auf die kleine Nachbarinsel Vilm. (zum Bild)

Harald Schmidt 1.8.2010 18:38 1.8.2010 18:38
ex JULCHEN 1976 Hadag / ex Jollenführer 6 (4) 1966 Hadag / gebaut bei Garbers in Hamburg

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.