Ebenfalls am 05.September 2009 im Lauterbacher Hafen aufgenommen das kleine Ausflugsschiff "Julchen".Dieses Schiff bringt Ausflügler auf die kleine Nachbarinsel Vilm.
Mirko Schmidt 07.09.2009, 1273 Aufrufe, 1 Kommentar
ex JULCHEN 1976 Hadag / ex Jollenführer 6 (4) 1966 Hadag / gebaut bei Garbers in Hamburg
75 1600x1066 Px, 23.09.2025
168 1600x1066 Px, 10.10.2024
158 1600x1067 Px, 10.10.2024
281 1600x1067 Px, 09.06.2024