schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von andwari.ra



Chinesischer Koppelverband auf dem Huangpu in Shanghai. (zum Bild)

Thomas Wendt 12.2.2012 10:45
Hallo Andwari (?),

als ich vor einigen Jahren in Shanghai waren, haben mich die vielen rostigen Schiffe fasziniert. Schade, dass ich nicht mehr davon fotografiert habe - und danke für Deine Fotos!

Gruß,
Thomas

Schubboot "Lehnkering 20" aus Duisburg, ENI 4803490, 3 x 1800Pk. 1976 als "EWT 106" in Dienst gestellt, seit 2002 als "Lehnkering 20" unterwegs. (zum Bild)

andwari.ra 7.8.2011 22:25
Dieses Fahrzeug verdient seit ein paar Monaten sein Geld in Mittel- oder Südamerika.

Schifffahrt im Winter (zum Bild)

Kai Tholen 15.1.2010 7:36
Hammer, was für ein Eis, klasse Foto !!!
Da kommt noch viel Arbeit auf die Jungs zu die das ganze Eis wegkloppen dürfen !!!
Toll, diese Aufnahme !!!

Schifffahrt im Winter (zum Bild)

Kai Tholen 15.1.2010 7:34
Total super klasse das Foto !! Schon lange nicht mehr gesehen so ein richtiges Eisfotot , suuppeer !!!

Starker Nordweststurm am Rhein. (zum Bild)

Matthias Boerschke 1.11.2009 19:03
Sehr geile Stimmung!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.