schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Zollboot Hiddensee mit neuen blauen Farbanstrich beim Auslaufen am Mittag des 16.05.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 18.6.2020 20:47
Schönes Bild von der HIDDENSEE, Stefan. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mich an das "Blau" gewöhne. Das bisherige "GRÜN" fand ich sehr viel besser, zumal man in der Regel beim Anblick schnell erkennen konnte: das ist ein Zollboot. Jetzt fragt man sich zunächst vielleicht, zu welcher "Behörde" es gehört, bis man den Schriftzug ZOLL sieht. Aber gut, so ist das nunmal. Und ich muss - wie wir Alle - mit der Zeit "schwimmen".

Stefan Pavel 26.6.2020 13:43
Moin Manfred,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die BBC RAISE lag am 12.06.2020 im Rostocker Überseehafen. (zum Bild)

Harald Schmidt 16.6.2020 22:10
Moin Stefan,
dein Foto zeigt die BBC RAISE, IMO 9538880.
Gruß
Harald.

Stefan Pavel 17.6.2020 16:28
Hallo Harald,

vielen Dank für deine Info habe es geändert.

Mfg
Stefan

Die Finnlines Fähre Finnkraft auf ihrem Seeweg von Helsinki nach Travemünde via Rostock-Überseehafen beim Auslaufen am Mittag des 16.05.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 17.5.2020 15:58
Da haben wir am 16.5.2020 ja beide die FINNKRAFT gesehen und abgelichtet, Stefan. Du in Rostock-Warnemünde und ich in Lübeck-Travemünde. Dank Deines vorherigen Hinweises habe ich mich gezielt dorthin begeben, um die FINNKRAFT beim Einlaufen vor die Fotolinsen zu bekommen. Einige meiner Bilder von diesem Fahrzeug sind ja hier auf dieser Webseite zu sehen. Einige weitere Bilder mehr (nicht nur von der FINNKRAFT, sondern auch von anderen Schiffen), habe ich in meiner eigenen Homepage eingestellt. Die Fotos sind in der Regel in sehr guter Auflösung und können angeklickt und heruntergeladen werden.
http://www.manfred-krellenberg.de/1127261.html
Hunderte andere Bilder auch hier:
http://www.manfred-krellenberg.de/40098.html

Stefan Pavel 17.5.2020 16:27
Moin Manfred,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Die TT-Line Fähre Nils Dacke(Heimathafen Limassol)stand am Morgen des 04.04.2020 am Liegeplatz 51 im Rostocker Seehafen. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 15.5.2020 21:52
Ein tolles Bild von der NILS DACKE - Kompliment! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 16.5.2020 17:05
Moin Manfred,

vielen Herzlichen Danke für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Am Morgen lag die ORION I mit dem abgeknickten Krahn im Rostocker Überseehafen.03.05.2020 (zum Bild)

Gerd Wiese 4.5.2020 21:36
Hallo Stefan, das war heftig und nun schon der zweite Vorfall in dieser kurzen Zeit für den Kranhersteller.
Gruss GW

Stefan Pavel 5.5.2020 5:49
Moin Gerd,

Vielen Dank für deinen Kommentar, Die Orion sollte eigentlich diese Woche noch gen Belgien.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 5.5.2020 20:55
...das wird nach der dortigen Lage noch etwas dauern und der Schaden soll wohl in die hundert Millionen gehen (lt.NDR), alles nicht sehr schön.
Gruss GW

Die StenaLine Fähre Sassnitz auf ihrem Seeweg von Trelleborg nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen am 17.01.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 18.1.2020 16:24
tolles Foto von der SASSNITZ - sehr gut "geschossen"!

Stefan Pavel 18.1.2020 16:34
Moin Manfred,

vielen herzlichen Dank für deinen Netten Kommentar,freut mich sehr wenn dir mein Bild von der Sassnitz gefällt.

Mfg
Stefan

Kurz nach der Kollision mit dem Frachter war der Schaden an der Scandlines Fähre Berlin in Warnemünde zusehen.01.11.2019 (zum Bild)

Helmut Seger 4.11.2019 9:54
Inzwischen konnte die BERLIN den Linienverkehr wieder aufnehmen, 27 Stunden nach der Kollision.
Gruß
Helmut

Stefan Pavel 4.11.2019 10:28
Moin Helmut,

Danke für die Info.

Mfg
Stefan

Die Fahrgastschiffe Osteebad Warnemünde,Selene und Warnowstar am Abend des 30.08.2019 in Warnemünde. (zum Bild)

Andreas Kriegisch 10.9.2019 19:04
Hallo Stefan,

da ist Dir ja eine schöne Aufnahme gelungen!

MfG,
Andreas

Stefan Pavel 11.9.2019 6:28
Moin Andreas,

Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Mfg
Stefan

Am Morgen des 27.07.2019 lagen die Aidaprima und Aidaluna am Ostseekai in Kiel. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 28.7.2019 20:40
"Doppelt gut" gelungen, dieses Bild - vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 29.7.2019 5:13
Moin Manfrend,

Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild aus Kiel gefällt.

Mfg
Stefan

Die Scandlines Hybrid Ferry Berlin auf ihrem Seeweg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen bei sehr dichten Nebel in Warnemünde.20.01.2019 (zum Bild)

Manfred Krellenberg 22.1.2019 18:43
Auch so ein "Nebel-Bild" hat "was" und ich danke fürs Zeigen. Bin im letzten Jahr mal an Bord von BERLIN gewesen. Bei Sonnenschein und nach dem Verlassen des Rostocker Hafens fotografiert: http://www.manfred-krellenberg.de/media/17b0eb06cee3f6e3ffff8035fffffff1.jpg
Liebe Grüße

Manfred

Stefan Pavel 23.1.2019 5:45
Moin Manfred,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir mein Nebel Bild gefällt.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.