schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Pavel, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Die Finnlines Fähre Finnkraft auf ihrem Seeweg von Helsinki nach Travemünde via Rostock-Überseehafen beim Auslaufen am Mittag des 16.05.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 17.5.2020 15:58
Da haben wir am 16.5.2020 ja beide die FINNKRAFT gesehen und abgelichtet, Stefan. Du in Rostock-Warnemünde und ich in Lübeck-Travemünde. Dank Deines vorherigen Hinweises habe ich mich gezielt dorthin begeben, um die FINNKRAFT beim Einlaufen vor die Fotolinsen zu bekommen. Einige meiner Bilder von diesem Fahrzeug sind ja hier auf dieser Webseite zu sehen. Einige weitere Bilder mehr (nicht nur von der FINNKRAFT, sondern auch von anderen Schiffen), habe ich in meiner eigenen Homepage eingestellt. Die Fotos sind in der Regel in sehr guter Auflösung und können angeklickt und heruntergeladen werden.
http://www.manfred-krellenberg.de/1127261.html
Hunderte andere Bilder auch hier:
http://www.manfred-krellenberg.de/40098.html

Stefan Pavel 17.5.2020 16:27
Moin Manfred,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Mfg
Stefan

FINNKRAFT (IMO: 9207883) am 16.05.2020 in Lübeck-Travemünde einlaufend (zum Bild)

Stefan Pavel 17.5.2020 7:09
Moin Manfred,

Schickes Bild mit der Finnkraft und dem kleinen Boot gefällt mir.

Mfg
Stefan

Die TT-Line Fähre Nils Dacke(Heimathafen Limassol)stand am Morgen des 04.04.2020 am Liegeplatz 51 im Rostocker Seehafen. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 15.5.2020 21:52
Ein tolles Bild von der NILS DACKE - Kompliment! Liebe Grüße. Manfred

Stefan Pavel 16.5.2020 17:05
Moin Manfred,

vielen Herzlichen Danke für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

HUCKLEBERRY FINN (IMO 8618358) am 14.05.2020 in Lübeck-Travemünde einlaufend (zum Bild)

Stefan Pavel 15.5.2020 12:53
Moin Manfred,

schöne Aufnahme von der Hucklerry Finn gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 15.5.2020 21:49
Herzlichen Dank für Deine Zeilen, Stefan. Ja, das Wetter spielte glücklicherweise mit, als HUCKLEBERRY FINN in den Hafen von Travemünde einlief. Ein blauer Himmel mit einzelnen Wolken macht das Fotografieren gleich viel schöner. Liebe Grüße. Manfred

Am Morgen lag die ORION I mit dem abgeknickten Krahn im Rostocker Überseehafen.03.05.2020 (zum Bild)

Gerd Wiese 4.5.2020 21:36
Hallo Stefan, das war heftig und nun schon der zweite Vorfall in dieser kurzen Zeit für den Kranhersteller.
Gruss GW

Stefan Pavel 5.5.2020 5:49
Moin Gerd,

Vielen Dank für deinen Kommentar, Die Orion sollte eigentlich diese Woche noch gen Belgien.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 5.5.2020 20:55
...das wird nach der dortigen Lage noch etwas dauern und der Schaden soll wohl in die hundert Millionen gehen (lt.NDR), alles nicht sehr schön.
Gruss GW

ANNIKA (IMO: 9628489) am 07.03.2020 im Hafen von Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 28.3.2020 7:37
Moin Manfred,

ah ne gute bekannte die immer mal Rostock besucht,schönens Bild aus Lübeck-Travemünde.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 28.3.2020 17:32
DANKE Stefan für Deine netten Worte! Ja, die ANNIKA kommt hier im Raum Lübeck-Travemünde relativ oft vorbei. Bei Rostock bzw. bei Warnemünde habe ich das Schiff bis dato leider nicht ablichten können. Vielleicht gelingt das ja mal. Und ja, vielleicht treffen wir uns dann mal. Liebe Grüße. Manfred

VICTORIA SEAWAYS (IMO 9350721) am 09.02.2020 in der Ostsee. Sturm SABINE beginnt das Meer "aufzuwühlen". (zum Bild)

Stefan Pavel 15.2.2020 8:59
Moin Manfred,

starkes Bild von der Victoria Seaways gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 15.2.2020 19:28
Herzlichen Dank für Deine netten Worte, lieber Stefan. Freut mich, dass Dir dieses Foto gefällt!

Fähre Stena Scandinavica am 28.06.2018 auf der Kieler Förde. (zum Bild)

Stefan Pavel 2.2.2020 11:54
Moin Alexander K.,

tolles Foto von der Fähre Stena Line Scandinavica in Kiel gefällt mir.

Mfg
Stefan

Alexander, R. 12.3.2020 18:55
Danke Stefan. Gruß von der Peene 👍🙋

Die StenaLine Fähre Sassnitz auf ihrem Seeweg von Trelleborg nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen am 17.01.2020 in Warnemünde. (zum Bild)

Manfred Krellenberg 18.1.2020 16:24
tolles Foto von der SASSNITZ - sehr gut "geschossen"!

Stefan Pavel 18.1.2020 16:34
Moin Manfred,

vielen herzlichen Dank für deinen Netten Kommentar,freut mich sehr wenn dir mein Bild von der Sassnitz gefällt.

Mfg
Stefan

Das 179m lange Fährschiff Nils Dacke am 09.11.19 in Trelleborg (zum Bild)

Stefan Pavel 1.12.2019 8:30
Moin Udo,

schönes Bild von der Nils Dacke in Trelleborg gefällt mir.Warum hat sie eigentlich Hamburg Wappen drauf?

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 1.12.2019 17:39
Moin, da bin ich leider überfragt. Meines Wissens war der Sitz von TT bis 2006 Hamburg. Das Schiff ist Bj. 1995. Vielleicht noch historisch. Ist ja die ehemalige Robin Hood mit Deutscher Flagge. VG.

Die 172m lange RoPax Fähre FS Sassnitz am 09.11.19 in Rostock. (zum Bild)

Stefan Pavel 26.11.2019 16:58
Moin Udo,

schönes Bild von der Sassnitz im Rostocker Seehafen :-) am 30.11.2019 01:00-18:30 Uhr ist sie wieder in Rostock.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 26.11.2019 18:27
Vielen Dank. Für mich eine wunderschöne Fähre.

Der 88m lange Stückgutfrachter MAUREEN S am 08.11.19 in Rostock (zum Bild)

Stefan Pavel 24.11.2019 9:36
Moin Udo,

schönes Bild von der Maureen gefällt :-)Ziel der Reise war Hamburg.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 24.11.2019 18:21
Vielen dank :-)

Der 112m lange Stückgutfrachter SPIRIT am 08.11.19 in Rostock (zum Bild)

Stefan Pavel 24.11.2019 8:21
Moin Udo,

da habe wir uns ja beide auf dem gleichen Frachter an dem Tag gestürtzt in Warnemünde, tolles Foto.

Mfg
Stefan

Udo Fürstenberg 24.11.2019 18:20
Moin Stefan,

vielen Dank :-). Die Welt ist klein und die Fans treffen sich meist unbekannter Weise.

Viele Grüße.

Kurz nach der Kollision mit dem Frachter war der Schaden an der Scandlines Fähre Berlin in Warnemünde zusehen.01.11.2019 (zum Bild)

Stefan Pavel 4.11.2019 10:28
Moin Helmut,

Danke für die Info.

Mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.