Jörg Trutwig 7.6.2009 21:02 7.6.2009 21:02
Hy Frank.
Nicht schlecht. Aus der Perspektive habe ich die "WH" noch nicht gesehen. msG Jörg
Frank Kropp 8.6.2009 13:32 8.6.2009 13:32
Wie gesagt, das ist eine Sache der Nasenheizung zum anders gucken.
Gruß Frank