Stefan Pavel 28.4.2016 16:51 28.4.2016 16:51
Moin Udo,
Gerüchten zufolge soll die Prins Joachim Übernächste Woche gen Mittelmeer aufbrechen.Schönes Bild aus Warnemünde gefällt mir.
Mfg
Stefan
Harald Schmidt 27.11.2014 13:28 27.11.2014 13:28
Moin Udo,
gibt es auch noch ein paar Techn. Details und etwas zum Lebenslauf?
Harald
Udo Fürstenberg 30.11.2014 20:09 30.11.2014 20:09
Moin Moin, leider liegen mir keine weiteren Daten vor.