schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Udo Fürstenberg, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Fährschiff Prins Joachim der Reederei Scandlines ausgehend Rostock nach Gedser am 19.03.16 (zum Bild)

Stefan Pavel 28.4.2016 16:51 28.4.2016 16:51
Moin Udo,

Gerüchten zufolge soll die Prins Joachim Übernächste Woche gen Mittelmeer aufbrechen.Schönes Bild aus Warnemünde gefällt mir.

Mfg
Stefan

Der Museumsschlepper "Petersdorf" am 18.10.14 in Rostock. (zum Bild)

Harald Schmidt 27.11.2014 13:28 27.11.2014 13:28
Moin Udo,
gibt es auch noch ein paar Techn. Details und etwas zum Lebenslauf?
Harald

Udo Fürstenberg 30.11.2014 20:09 30.11.2014 20:09
Moin Moin, leider liegen mir keine weiteren Daten vor.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.