schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Richard Graetz



Die "Prins Joachim" läuft am 03.05.2015 in den Seekanal von Warnemünde ein,bis zum Ziel der Reise -dem Seehafen Rostock- ist es nun nicht mehr weit. (zum Bild)

Michael Brunsch 8.6.2016 13:27
Sehr schönes Foto. Von wo ist das aufgenommen?

Richard Graetz 22.6.2016 10:46
Moin,

Geknipst vom Leuchtturm in Warnemünde.

Gruss
Rick

Michael Brunsch 23.6.2016 21:10
Danke

Die "Royal Princess" verlässt am 09.07.2014 im letzten "Büchsenlicht" Warnemünde.Göteborg ist ihr nächstes Ziel. (zum Bild)

Richard Graetz 12.8.2014 15:20
Hallo Helmut

Viel später hätte sie allerdings auch nicht auslaufen dürfen,das Licht war doch schon recht grenzwertig.

Gruss
Richard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.