Die "Royal Princess" verlässt am 09.07.2014 im letzten "Büchsenlicht" Warnemünde.Göteborg ist ihr nächstes Ziel.
Richard Graetz 12.07.2014, 731 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Helmut
Viel später hätte sie allerdings auch nicht auslaufen dürfen,das Licht war doch schon recht grenzwertig.
Gruss
Richard
190 1200x900 Px, 11.07.2024
171 1024x684 Px, 22.01.2024
169 1024x684 Px, 22.01.2024
153 1024x684 Px, 22.01.2024