schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von



An diesem frischen Samstagmorgen wabert noch Nebel über den Rhein bei Orsoy. Das Foto stammt vom 16.08.2008 (zum Bild)

23.8.2008 12:34
Hallo Martin,
Eine schöne Aufnahme ist das. Der Nebel macht es vollkommen.

Hannes

Martin Kramer 28.8.2008 21:37
Vielen Dank...die Stimmung war schon sehr..eigentümlich.

Gruß,
Martin

Das Ausflugschiff MS "Jeverland" der KD liegt am 07.05.2008 am Rheinufer in Koblenz. Die Aufnahe erfolgte von der Rheinfähre aus, mit der ich den Rhein Richtung Ehrenbreitstein überquert habe. (zum Bild)

7.7.2008 19:29
Hallo Thomas,

Die JEVERLAND fuhr früher mal (Datum ist mir nicht bekannt) als WARSTEINER QUEEN bei der HADAG in Hamburg.

Thomas Schmidt 8.7.2008 21:57
Hallo Johannes,

danke für die ergänzende Information. Auf der Homepage der KD http://www.k-d.com steht natürlich nichts davon, dass es sich um ein " gebrauchtes" Schiff handelt, nur dass es ein " neues Schiff" ist... Als Baujahr wird 1994 angegeben. Es scheint vom gleichen Typ zu sein wie die MS Warsteiner, von der ich auch schon ein Bild eingestellt habe.

Grüße, Thomas

2.6.2009 20:13
Moin zusammen,
zur Ergänzung:
Baujahr 1994, Eigner: Alexander Allard, Dieblich, 1.9.1995 Übergabe als "WARSTEINER QUEEN" an die HADAG, für 10 Jahre gechartert, 26.1.2001 in "JEVERLAND", Ende 2002 plötzliches Ende der Charter.
Unter http://www.k-d.com jetzt "BUGA KOBLENZ 2011"





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.