An diesem frischen Samstagmorgen wabert noch Nebel über den Rhein bei Orsoy. Das Foto stammt vom 16.08.2008
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 18.08.2008, 1118 Aufrufe, 2 Kommentare
Vielen Dank...die Stimmung war schon sehr..eigentümlich.
Gruß,
Martin
51 1024x683 Px, 13.03.2026
96 1600x1067 Px, 16.12.2025
99 1600x1067 Px, 29.11.2025