schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Harald Schmidt

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im März 2016:

FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm  /
FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm  /
FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm /
Harald Schmidt

FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen  / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS),  Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut  05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm  /
FAIRPLAY IX (IMO 9725093) am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Tractor Hybrid Schlepper für Hafen Assistenz und Küsten Verschleppungen und Bergungen / BRZ 494 / Lüa 29,67 m, B 13,5 m, Tg 6,3 m / Hauptmaschinen: 2 Diesel, MTU 16V4000M63L, je 2240 kWe (3045 PS), 1 Diesel MTU 16V4000M23F, 1460kWe (1986 PS), Gesamtantriebsleistung: 2x2240 kW + 2x 600 kW elektr. Antrieb, 2 Schottel SRP 4000FP, 12,5 kn, Pfahlzug 90 t / gebaut 05.2015 bei Astilleros Armon Navia, Spanien / der Schlepper erfüllt die TIER II-Norm /
Harald Schmidt

FENJA (IMO 9287716) am 8.11.2015, Detail: Blick vom Kai am Aufbau hoch zur Brücke, Hamburg, Elbe, Ellerholzhafen, Kronprinzkai /
ex-Name: AURA bis 10/2010 / 
Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,5 m / 1 MaK-Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 19,3 kn / 822 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2013 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Heerenveen  /
FENJA (IMO 9287716) am 8.11.2015, Detail: Blick vom Kai am Aufbau hoch zur Brücke, Hamburg, Elbe, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / ex-Name: AURA bis 10/2010 / Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,5 m / 1 MaK-Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 19,3 kn / 822 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2013 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Heerenveen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / F

280 768x1024 Px, 13.03.2016

FENJA (IMO 9287716) am 8.11.2015, Detail: Lukendeckel mit Containerpoints/lashings, Hamburg, Elbe, Ellerholzhafen, Kronprinzkai /
ex-Name: AURA bis 10/2010 / 
Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,5 m / 1 MaK-Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 19,3 kn / 822 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2013 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Heerenveen  /
FENJA (IMO 9287716) am 8.11.2015, Detail: Lukendeckel mit Containerpoints/lashings, Hamburg, Elbe, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / ex-Name: AURA bis 10/2010 / Feederschiff / BRZ 7.519 / Lüa 137,5 m, B 21,3 m, Tg 7,5 m / 1 MaK-Diesel, 8.400 kW (11.424 PS), 19,3 kn / 822 TEU, davon 150 Reefer / gebaut 2013 bei Sietas, HH-Neuenfelde / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Heerenveen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / F

309 1200x900 Px, 13.03.2016

EMOTION IMO 9359258 am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, vor dem Athabaskakai  / 
Ex Name: Maria J /
Feederschiff / GT 15.924 / Lüa 170,15 m, B 25,0 m, Tg 9,5 m /  1 Diesel, MAN B&W 8S50MC-C, 12.640 kW, 19,8 kn / TEU 1440, davon 316 Reefer  / 2008 bei P+S Werften, Wolgast / Eigner + Manager: JR Shipping, Heimathafen: Harlingen, Flagge: NL /
EMOTION IMO 9359258 am 11.3.2016, Hamburg, Elbe, vor dem Athabaskakai / Ex Name: Maria J / Feederschiff / GT 15.924 / Lüa 170,15 m, B 25,0 m, Tg 9,5 m / 1 Diesel, MAN B&W 8S50MC-C, 12.640 kW, 19,8 kn / TEU 1440, davon 316 Reefer / 2008 bei P+S Werften, Wolgast / Eigner + Manager: JR Shipping, Heimathafen: Harlingen, Flagge: NL /
Harald Schmidt

LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / 
Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL  7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn,  / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg  /
LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn, / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / 
Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL  7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn,  / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg  /
LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn, / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Detail: bei der Deckswäsche das aus der Ankerklüse austretende Wasser / Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / 
Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL  7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn,  / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg  /
LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Detail: bei der Deckswäsche das aus der Ankerklüse austretende Wasser / Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn, / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Detail: Blick vom Kai auf die Achterkante des Bückenaufbaus mit der neuen Schornsteinmarke  / Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / 
Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL  7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn,  / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg  /
LONGAVI (IMO 9294836) am 8.11.2015, Detail: Blick vom Kai auf die Achterkante des Bückenaufbaus mit der neuen Schornsteinmarke / Hamburg, Ellerholzhafen, Kronprinzkai / das Schiff wird hier auf Hapag-Lloyd-Farben umgerüstet / Containerschiff / BRZ 42.382 / Lüa 268,8 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, SUL 7RTA96C, 40.044 kW (54.460 PS), 24,3 kn, / 4043 TEU, davon 879 Reefer / gebaut 2006 in Taiwan / Flagge: Liberia, Heimathafen Monrovia / Eigner: CSAV, Valparaiso, Chile / Sept. 2015 von Hapag-Lloyd im Rahmen der Übernahme der CSAV übernommen, umbenannt in QUEBECK EXPRESS, Einsatz im Transatlantikverkehr / Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

TATE J (IMO 9482770) am 11.3.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona /
Massengutfrachter (Bulker) / BRZ 23.456  / Lüa 180 m, B 30 m, Tg 9,9 m / 1 Diesel, MAN B&W, 8.016 kW (10.899 PS, 10.750 BHP /gebaut 2012 in Süd Korea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
TATE J (IMO 9482770) am 11.3.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona / Massengutfrachter (Bulker) / BRZ 23.456 / Lüa 180 m, B 30 m, Tg 9,9 m / 1 Diesel, MAN B&W, 8.016 kW (10.899 PS, 10.750 BHP /gebaut 2012 in Süd Korea / Flagge: Marschall Inseln, Heimathafen: Majuro /
Harald Schmidt


Seeschiffe / Massengutfrachter / bulk carrier / T

330 1200x900 Px, 18.03.2016

THUN GREENWICH  (IMO 9388479) am 11.3.2016, Hamburg einlaufend mit dem längsseits mitlaufenden Lotsenboot, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Namen: MARSEL (bis 11/2007), TRINE THERESA (bis 08/2013), NORDIC TRINE /
Produkten- und Chemikalienetanker / BRZ 5.289  / Lüa 122,66 m, B 17,2 m, Tg 6,85 m / 1 Diesel, MaK, 4.052 kW (5.511 PS), 14 kn  / gebaut 2007 bei Yildirim Ship yard, Istanbul, Türkei  / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Valetta /
THUN GREENWICH (IMO 9388479) am 11.3.2016, Hamburg einlaufend mit dem längsseits mitlaufenden Lotsenboot, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: MARSEL (bis 11/2007), TRINE THERESA (bis 08/2013), NORDIC TRINE / Produkten- und Chemikalienetanker / BRZ 5.289 / Lüa 122,66 m, B 17,2 m, Tg 6,85 m / 1 Diesel, MaK, 4.052 kW (5.511 PS), 14 kn / gebaut 2007 bei Yildirim Ship yard, Istanbul, Türkei / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

THUN GREENWICH  (IMO 9388479) am 11.3.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne /
Ex-Namen: MARSEL (bis 11/2007), TRINE THERESA (bis 08/2013), NORDIC TRINE /
Produkten- und Chemikalienetanker / BRZ 5.289  / Lüa 122,66 m, B 17,2 m, Tg 6,85 m / 1 Diesel, MaK, 4.052 kW (5.511 PS), 14 kn  / gebaut 2007 bei Yildirim Ship yard, Istanbul, Türkei  / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Valetta /
THUN GREENWICH (IMO 9388479) am 11.3.2016, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne / Ex-Namen: MARSEL (bis 11/2007), TRINE THERESA (bis 08/2013), NORDIC TRINE / Produkten- und Chemikalienetanker / BRZ 5.289 / Lüa 122,66 m, B 17,2 m, Tg 6,85 m / 1 Diesel, MaK, 4.052 kW (5.511 PS), 14 kn / gebaut 2007 bei Yildirim Ship yard, Istanbul, Türkei / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / T

309 1200x674 Px, 18.03.2016





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.