schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Das Ro-Ro Cargo Schiff ESTRADEN (Länge 163 m, Breite 26 m, MANN LINES Finnland, IMO 9181077, gebaut 1999 bei Aker Yards, Oslo) auf der Fahrt von der Elbe in die Neue Schleuse zum Nord-Ostsee-Kanal

(ID 8066)



Das Ro-Ro Cargo Schiff  ESTRADEN (Länge 163 m, Breite 26 m, MANN LINES Finnland, IMO 9181077, gebaut 1999 bei Aker Yards, Oslo) auf der Fahrt von der Elbe in die Neue Schleuse zum Nord-Ostsee-Kanal vor dem Molenfeuer Brunsbüttel; 06.10.2008

Das Ro-Ro Cargo Schiff ESTRADEN (Länge 163 m, Breite 26 m, MANN LINES Finnland, IMO 9181077, gebaut 1999 bei Aker Yards, Oslo) auf der Fahrt von der Elbe in die Neue Schleuse zum Nord-Ostsee-Kanal vor dem Molenfeuer Brunsbüttel; 06.10.2008

Volkmar Döring 12.10.2008, 1234 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Ostesperrwerk in Balje wurde in den Jahren 1964 bis 1968 gebaut. In der Mitte befindet sich die Schifffahrtsöffnung, sie ist, wie die anderen Öffnungen, 22 m breit. 06.06.2018
Das Ostesperrwerk in Balje wurde in den Jahren 1964 bis 1968 gebaut. In der Mitte befindet sich die Schifffahrtsöffnung, sie ist, wie die anderen Öffnungen, 22 m breit. 06.06.2018
Helmut Seger

Klappen/Schieber auf , das Wasser vom oberen Teil des Wesel-Datteln-Kanales strömt in die grosse Kammer der Schleuse Dorsten. 14.05.2018.
Klappen/Schieber auf , das Wasser vom oberen Teil des Wesel-Datteln-Kanales strömt in die grosse Kammer der Schleuse Dorsten. 14.05.2018.
Bodo Krakowsky

Schleuse Dorsten , gr. Kammer , Oberwasser , am 14.05.2018. Das SB Rentrans Cargo 1 (08355083 , 21,20 x 8,28m) schob 2 je 32,5m lange Leichter zur Talschleusung in die Kammer.
Schleuse Dorsten , gr. Kammer , Oberwasser , am 14.05.2018. Das SB Rentrans Cargo 1 (08355083 , 21,20 x 8,28m) schob 2 je 32,5m lange Leichter zur Talschleusung in die Kammer.
Bodo Krakowsky

Hubtor hoch. Langsam schob sich der Bug des TMS Grendel (04804130 , 110 x 11,40m) am 14.05.2018 nach der Bergschleusung in Dorsten aus der gr. Kammer.
Hubtor hoch. Langsam schob sich der Bug des TMS Grendel (04804130 , 110 x 11,40m) am 14.05.2018 nach der Bergschleusung in Dorsten aus der gr. Kammer.
Bodo Krakowsky





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.