schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5162 Bilder
<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Fähre  HOOPTER MÖWE 2  (04804070 , 52,9 x 11,8m)  am 27.03.2022 auf der  ELBE  km 599 kurz vor dem Anlegen auf der Niedersächsischen Seite in Hoopte.
Fähre HOOPTER MÖWE 2 (04804070 , 52,9 x 11,8m) am 27.03.2022 auf der ELBE km 599 kurz vor dem Anlegen auf der Niedersächsischen Seite in Hoopte.
Bodo Krakowsky

TMS  BENZA  (04811050 , 84,99 x 9,59m) am 27.03.2022 auf  ELBE - Bergfahrt Höhe Zollenspieker. Begegnung mit der Fähre Hoopter Möwe 2 (04807070).
TMS BENZA (04811050 , 84,99 x 9,59m) am 27.03.2022 auf ELBE - Bergfahrt Höhe Zollenspieker. Begegnung mit der Fähre Hoopter Möwe 2 (04807070).
Bodo Krakowsky

TMS  BENZA  (04811050 , 84,99 x 9,59m) am 27.03.2022 auf  ELBE - Bergfahrt Höhe Hoopte / km 599.
TMS BENZA (04811050 , 84,99 x 9,59m) am 27.03.2022 auf ELBE - Bergfahrt Höhe Hoopte / km 599.
Bodo Krakowsky

Schubboot  SCH 2637  (05800980 , 28,67 x 10,13m)  lag am 26.02.2022 bei der  SET-WERFT  in Genthin / Elbe-Havel-Kanal auf Helling.
Schubboot SCH 2637 (05800980 , 28,67 x 10,13m) lag am 26.02.2022 bei der SET-WERFT in Genthin / Elbe-Havel-Kanal auf Helling.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDI  (05801380 , 25,65 x 8,18m)  lag am 22.02.2022 am Kraftwerk Reuter in Berlin /  SPREE  zum Löschen seiner Leichter.
Schubboot EDDI (05801380 , 25,65 x 8,18m) lag am 22.02.2022 am Kraftwerk Reuter in Berlin / SPREE zum Löschen seiner Leichter.
Bodo Krakowsky

Schubboot  RSP-SB 09  (08355188 , 23,12 x 8,90)  schob am 22.02.2022 einen 32,5m langen mit einer Siemens-Gasturbine beladenen Leichter auf der  SPREE  in Höhe des Kraftwerkes Reuter zu Tal.
Schubboot RSP-SB 09 (08355188 , 23,12 x 8,90) schob am 22.02.2022 einen 32,5m langen mit einer Siemens-Gasturbine beladenen Leichter auf der SPREE in Höhe des Kraftwerkes Reuter zu Tal.
Bodo Krakowsky

GMS  ENERGIE  (05110030 , 85 x 9,2m)  lag am 22.02.2022 an der Löschstelle 1 vom Kraftwerk Reuter in Berlin /  SPREE.
GMS ENERGIE (05110030 , 85 x 9,2m) lag am 22.02.2022 an der Löschstelle 1 vom Kraftwerk Reuter in Berlin / SPREE.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDWARD  (05604310 , 14,05 x 8,16m)  schob am 22.02.2022 den Leichter  UG63  (05607690 , 65 x 9,50m)  auf der  HAVEL  in Berlin-Spandau zu Tal.
Schubboot EDWARD (05604310 , 14,05 x 8,16m) schob am 22.02.2022 den Leichter UG63 (05607690 , 65 x 9,50m) auf der HAVEL in Berlin-Spandau zu Tal.
Bodo Krakowsky

Der mit Holzhackschnitzeln beladene Leichter  UG63  (05607690 , 65 x 9,50m)  wurde am 22.02.2022 vom Schubboot Edward (05604310 , 14,05 x 8,16m) von der  SPREE  in die  HAVEL  zu Tal geschoben. Berlin-Spandau / Spreemündung.
Der mit Holzhackschnitzeln beladene Leichter UG63 (05607690 , 65 x 9,50m) wurde am 22.02.2022 vom Schubboot Edward (05604310 , 14,05 x 8,16m) von der SPREE in die HAVEL zu Tal geschoben. Berlin-Spandau / Spreemündung.
Bodo Krakowsky

GMS  CLAUDIA  (04021430 , 80 x 7,90m) lag am 22.02.2022 am alten Hafenkran des Oberhafens in Berlin-Spandau /  HAVEL  und wartete auf das Bunkerboot.
GMS CLAUDIA (04021430 , 80 x 7,90m) lag am 22.02.2022 am alten Hafenkran des Oberhafens in Berlin-Spandau / HAVEL und wartete auf das Bunkerboot.
Bodo Krakowsky

GMS  SACHSENHAGEN  (05501870 , 80 x 8,2m)  am 22.02.2022  auf der HAVEL  in Berlin-Spandau auf Bergfahrt.
GMS SACHSENHAGEN (05501870 , 80 x 8,2m) am 22.02.2022 auf der HAVEL in Berlin-Spandau auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  SACHSENHAGEN  (05501870 , 80 x 8,2m) am 22.02.2022  auf der HAVEL  Höhe Südhafen Spandau auf Bergfahrt.
GMS SACHSENHAGEN (05501870 , 80 x 8,2m) am 22.02.2022 auf der HAVEL Höhe Südhafen Spandau auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Das Schubboot  SCH 2640  (05604520 , 28,56 x 10,02m)  lag am 15.02.2022 vor der gesperrten Südkammer der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL.
Das Schubboot SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 vor der gesperrten Südkammer der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDO  (05608640 , 23,21 x 8,19m) schob am 18.02.2022 die mit Kohle beladenen Leichter ED3 u. ED7 auf der  SPREE  in  Berlin-Ruhleben zu Berg zum KW Reuter.
Schubboot EDO (05608640 , 23,21 x 8,19m) schob am 18.02.2022 die mit Kohle beladenen Leichter ED3 u. ED7 auf der SPREE in Berlin-Ruhleben zu Berg zum KW Reuter.
Bodo Krakowsky

Blick auf die  SET-WERFT  in Genthin /  ELBE-HAVEL-KANAL  am 26.02.2022. Die Schubboote  EDDA  (05609510) und  SCH 2637  (05800980) lagen auf Helling und div. andere Wasserfahrzeuge (u.a.Eisbrecher und FGS) lagen im Wasser vor der Werft.
Blick auf die SET-WERFT in Genthin / ELBE-HAVEL-KANAL am 26.02.2022. Die Schubboote EDDA (05609510) und SCH 2637 (05800980) lagen auf Helling und div. andere Wasserfahrzeuge (u.a.Eisbrecher und FGS) lagen im Wasser vor der Werft.
Bodo Krakowsky

TMS  DETTMER TANK 140  (04810300 , 86 x 11,45m)  lag am 15.02.2022 vor der Schleuse Sülfeld / Oberwasser /  MITTELLANDKANAL km 236 und wurde fleissig geputzt.
TMS DETTMER TANK 140 (04810300 , 86 x 11,45m) lag am 15.02.2022 vor der Schleuse Sülfeld / Oberwasser / MITTELLANDKANAL km 236 und wurde fleissig geputzt.
Bodo Krakowsky

GMS  BCF SPRINTER  (02104800 , 99,71 x 9,5m) am 15.02.2022 im Oberwasser der  SCHLEUSE SÜLFELD /  MITTELLANDKANAL.  Das GMS machte vor der gesperrten Südkammer fest.
GMS BCF SPRINTER (02104800 , 99,71 x 9,5m) am 15.02.2022 im Oberwasser der SCHLEUSE SÜLFELD / MITTELLANDKANAL. Das GMS machte vor der gesperrten Südkammer fest.
Bodo Krakowsky

GMS  BCF SPRINTER  (02104800 , 99,71 x 9,5m) am 15.02.2022 im  MITTELLANDKANAL  km 236 vor der Schleuse Sülfeld mit Fahrtrichtung WOB.
GMS BCF SPRINTER (02104800 , 99,71 x 9,5m) am 15.02.2022 im MITTELLANDKANAL km 236 vor der Schleuse Sülfeld mit Fahrtrichtung WOB.
Bodo Krakowsky

GMS  CHARLY  (05601430 , 100 x 9,5m) am 15.02.2022 im  MITTELLANDKANAL  /  Unterwasser der Schleuse Sülfeld. Das GMS machte vor der Nordkammer fest.
GMS CHARLY (05601430 , 100 x 9,5m) am 15.02.2022 im MITTELLANDKANAL / Unterwasser der Schleuse Sülfeld. Das GMS machte vor der Nordkammer fest.
Bodo Krakowsky

GMS  CHARLY  (05601430 , 100 x 9,5m) am 15.02.2022 im  MITTELLANDKANAL  vor der Schleuse Sülfeld / Unterwasser.
GMS CHARLY (05601430 , 100 x 9,5m) am 15.02.2022 im MITTELLANDKANAL vor der Schleuse Sülfeld / Unterwasser.
Bodo Krakowsky

Schubboot  SCH 2640  (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 im Unterwasser der Schleuse Sülfeld  /  MITTELLANDKANAL  vor der gesperrten Südkammer.
Schubboot SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 im Unterwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL vor der gesperrten Südkammer.
Bodo Krakowsky

Schubboot  SCH 2640  (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 im Unterwasser der Schleuse Sülfeld / Südkammer /  MITTELLANDKANAL.
Schubboot SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) lag am 15.02.2022 im Unterwasser der Schleuse Sülfeld / Südkammer / MITTELLANDKANAL.
Bodo Krakowsky

Der Koppelverband mit SGMS  BCF AMAZONE  (04700050 , 100 x 9,5m) & GSL  SEGUNDO  (02328003 , 85 x 9,5m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL  neben einem TMS-Koppelverband der Deymann-Flotte.
Der Koppelverband mit SGMS BCF AMAZONE (04700050 , 100 x 9,5m) & GSL SEGUNDO (02328003 , 85 x 9,5m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL neben einem TMS-Koppelverband der Deymann-Flotte.
Bodo Krakowsky

GMS  BLACKLOCK  (02313516 , 86 x 9,50m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld /  MITTELLANDKANAL. Das mit Containern beladene  GMS  BCF SPRINTER  (02104800 , 99,71 x 9,5m) fuhr bis ganz  nach vorne  an die gesperrte Südkammer.
GMS BLACKLOCK (02313516 , 86 x 9,50m) lag am 15.02.2022 im Oberwasser der Schleuse Sülfeld / MITTELLANDKANAL. Das mit Containern beladene GMS BCF SPRINTER (02104800 , 99,71 x 9,5m) fuhr bis ganz "nach vorne" an die gesperrte Südkammer.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.