schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Elbe Fotos

4516 Bilder
  vorherige Seite  69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 nächste Seite  >>
Branddirektor Westphal , Löschboot , MMSI 211113010 , Baujahr 2018 , 43,50 x 9,80m , 02.11.2018 Lühe-Anleger
Branddirektor Westphal , Löschboot , MMSI 211113010 , Baujahr 2018 , 43,50 x 9,80m , 02.11.2018 Lühe-Anleger
Reinhard Schmidt

COSCO SHIPPING LEO , Containerschiff , IMO 9783502 , Baujahr 2018 , 19273 TEU , 400 × 59m , 02.11.2018 Grünendeich
COSCO SHIPPING LEO , Containerschiff , IMO 9783502 , Baujahr 2018 , 19273 TEU , 400 × 59m , 02.11.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

WISBY VERITY , Tanker , IMO 9283459 , Baujahr 2004 , 116.3 × 15m , 02.11.2018  Grünendeich
WISBY VERITY , Tanker , IMO 9283459 , Baujahr 2004 , 116.3 × 15m , 02.11.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MARY MAERSK , Containerschiff , IMO 9619921 , Baujahr 2013 ,  399 × 59m , 18270 TEU , 02.11.2018 Grünendeich
MARY MAERSK , Containerschiff , IMO 9619921 , Baujahr 2013 , 399 × 59m , 18270 TEU , 02.11.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

JAMES COOK , Saugbagger , IMO 9020261 , Baujahr 1992 , 140.4 × 25.5m , 02.11.2018 Grünendeich
JAMES COOK , Saugbagger , IMO 9020261 , Baujahr 1992 , 140.4 × 25.5m , 02.11.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

Branddirektor Westphal , Löschboot , MMSI 211113010 , Baujahr 2018 , 43,50 x 9,80m , 02.11.2018  Lühe-Anleger
Branddirektor Westphal , Löschboot , MMSI 211113010 , Baujahr 2018 , 43,50 x 9,80m , 02.11.2018 Lühe-Anleger
Reinhard Schmidt

ARIES J , Feederschiff , IMO 9514767 , Baujahr 2011 , 151.72 × 23.43m , 786 TEU , 02.11.2018  Grünendeich
ARIES J , Feederschiff , IMO 9514767 , Baujahr 2011 , 151.72 × 23.43m , 786 TEU , 02.11.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

COSCO SHIPPING LEO , Containerschiff , IMO 9783502 , Baujahr 2018 , 19273 TEU , 400 × 59m  , 02.11.2018 Grünendeich
COSCO SHIPPING LEO , Containerschiff , IMO 9783502 , Baujahr 2018 , 19273 TEU , 400 × 59m , 02.11.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

CMA CGM ALASKA , Containerschiff , IMO 9469572 , Baujahr 2011 , 366.04 × 48.23m , 12562 TEU , 01.11.2018 Grünendeich
CMA CGM ALASKA , Containerschiff , IMO 9469572 , Baujahr 2011 , 366.04 × 48.23m , 12562 TEU , 01.11.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

EXPRESS BERLIN , Containerschiff , IMO 9484924 , Baujahr 2011 , 349 × 45.6m , 10114 TEU , 31.10.2018 Grünendeich
EXPRESS BERLIN , Containerschiff , IMO 9484924 , Baujahr 2011 , 349 × 45.6m , 10114 TEU , 31.10.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

TORM LENE , Tanker , IMO  9390769 , Baujahr 2008 , 183 × 32.2m , 30.10.2018 Grünendeich
TORM LENE , Tanker , IMO 9390769 , Baujahr 2008 , 183 × 32.2m , 30.10.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MSC SHREYA B  , Containerschiff , IMO 9778105 , Baujahr 2017 , 330.03 × 48.31m , 11000 TEU , 30.10.2018  Grünendeich
MSC SHREYA B , Containerschiff , IMO 9778105 , Baujahr 2017 , 330.03 × 48.31m , 11000 TEU , 30.10.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MSC FLORENTINA , Containerschiff , IMO 9251705 , Baujahr 2003 , 299.99 × 40m ,     6732 TEU , 30.10.2018 Grünendeich
MSC FLORENTINA , Containerschiff , IMO 9251705 , Baujahr 2003 , 299.99 × 40m , 6732 TEU , 30.10.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

BALTIC PETREL , Feederschiff , IMO 9313216 , Baujahr 2005 , 169 × 27.23m , 1638 TEU , 30.10.2018 Grünendeich
BALTIC PETREL , Feederschiff , IMO 9313216 , Baujahr 2005 , 169 × 27.23m , 1638 TEU , 30.10.2018 Grünendeich
Reinhard Schmidt

Wegen des extremen Niedrigstandes der Elbe (Dresdner Elbpegel 60 cm) ist die DIESBAR (ex PILLNITZ) eines der wenigen Schiffe, die noch verkehren können. Dieser Dampfer Baujahr 1884 ist der einzige der Sächsischen Dampfschiffahrt, dessen Kessel noch mit Kohle befeuert wird; Dresden, 10.10.2018
Wegen des extremen Niedrigstandes der Elbe (Dresdner Elbpegel 60 cm) ist die DIESBAR (ex PILLNITZ) eines der wenigen Schiffe, die noch verkehren können. Dieser Dampfer Baujahr 1884 ist der einzige der Sächsischen Dampfschiffahrt, dessen Kessel noch mit Kohle befeuert wird; Dresden, 10.10.2018
Volkmar Döring

Der 2017 gebaute Asphalttanker BITFJORD (IMO 9753844) fährt am 14.10.2018 Höhe Krautsand elbaufwärts. Die BITFJORD ist 108 m lang und 17,2 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.703 und eine DWT von 4.993 t. Heimathafen ist Dordrecht (Niederlande).
Der 2017 gebaute Asphalttanker BITFJORD (IMO 9753844) fährt am 14.10.2018 Höhe Krautsand elbaufwärts. Die BITFJORD ist 108 m lang und 17,2 m breit, hat eine GT/BRZ von 4.703 und eine DWT von 4.993 t. Heimathafen ist Dordrecht (Niederlande).
Helmut Seger

Die 2008 gebaute MSC KRYSTAL (IMO 9372470) passiert am 11.10.2018 den Otterndorfer Seglerhafen in Richtung Hamburg. Sie ist 277,3 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 66.399, eine DWT von 72.900 und eine Kapazität von 5.762 TEU. Heimathafen und Flagge ist Panama.
Die 2008 gebaute MSC KRYSTAL (IMO 9372470) passiert am 11.10.2018 den Otterndorfer Seglerhafen in Richtung Hamburg. Sie ist 277,3 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 66.399, eine DWT von 72.900 und eine Kapazität von 5.762 TEU. Heimathafen und Flagge ist Panama.
Helmut Seger

Die 2008 gebaute MSC KRYSTAL (IMO 9372470) passiert am 11.10.2018 Otterndorf in Richtung Hamburg. Sie ist 277,3 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 66.399, eine DWT von 72.900 und eine Kapazität von 5.762 TEU. Heimathafen und Flagge ist Panama.
Die 2008 gebaute MSC KRYSTAL (IMO 9372470) passiert am 11.10.2018 Otterndorf in Richtung Hamburg. Sie ist 277,3 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 66.399, eine DWT von 72.900 und eine Kapazität von 5.762 TEU. Heimathafen und Flagge ist Panama.
Helmut Seger

Das Oberfeuer Krautsand vom Deich der gleichnamigen Elbinsel aus aufgenommen. Die Richtlinie führt den Schiffsverkehr elbeabwärts. 14.10.2018
Das Oberfeuer Krautsand vom Deich der gleichnamigen Elbinsel aus aufgenommen. Die Richtlinie führt den Schiffsverkehr elbeabwärts. 14.10.2018
Helmut Seger

Die Feuer der Richtlinie Krautsand auf der gleichnamigen Elbinsel führen den Schiffsverkehr elbeabwärts. Rechts sind im Unterfeuer die Scheinwerfer zu erkennen. In der Ecke links unten ragt die Laterne des Oberfeuers über die Baumwipfel. Beide Feuer stehen 920 m auseinander.
Die Feuer der Richtlinie Krautsand auf der gleichnamigen Elbinsel führen den Schiffsverkehr elbeabwärts. Rechts sind im Unterfeuer die Scheinwerfer zu erkennen. In der Ecke links unten ragt die Laterne des Oberfeuers über die Baumwipfel. Beide Feuer stehen 920 m auseinander.
Helmut Seger

OOCL MONTREAL , Containerschiff , IMO 253739 , Baujahr 2003 , 293.99m × 32.32m , 4402 TEU , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 08.09.2018
OOCL MONTREAL , Containerschiff , IMO 253739 , Baujahr 2003 , 293.99m × 32.32m , 4402 TEU , bei der Alten Liebe Cuxhaven am 08.09.2018
Reinhard Schmidt

NYK ALTAIR , Containerschiff , IMO 9468308 , Baujahr 2010 , 332.15m × 45.2m , 9592 TEU , am 08.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
NYK ALTAIR , Containerschiff , IMO 9468308 , Baujahr 2010 , 332.15m × 45.2m , 9592 TEU , am 08.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

NÜBBEL , Lotsenboot , MMSI 211181500 , Baujahr 2006 , 12x3m , ,bei der Alten Liebe Cuxhaven am 08.09.2018
NÜBBEL , Lotsenboot , MMSI 211181500 , Baujahr 2006 , 12x3m , ,bei der Alten Liebe Cuxhaven am 08.09.2018
Reinhard Schmidt

NÜBBEL , Lotsenboot , MMSI 211181500 , Baujahr 2006 , 12x3m , am 08.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
NÜBBEL , Lotsenboot , MMSI 211181500 , Baujahr 2006 , 12x3m , am 08.09.2018 bei der Alten Liebe Cuxhaven
Reinhard Schmidt

GALERIE 3
  vorherige Seite  69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.