schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Containerschiffe (M) Fotos

301 Bilder
  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Die 2007 gebaute IDUNA (IMO 9360984) hat am 06.04.2015 an der Stromkaje in Bremerhaven abgelegt und passiert auf ihrem Weg Richtung Nordsee die 399 m lange und 18.270 TEU fassende MATZ MAERSK (IMO 9619983). Die IDUNA ist 125 m lang, 22 m breit, hat eine GT/BRZ von 7.112, eine DWT von 8.820 t und eine Kapazität von 801 TEU. Sie fährt unter der Flagge von Zypern mit Heimathafen Limassol.
Die 2007 gebaute IDUNA (IMO 9360984) hat am 06.04.2015 an der Stromkaje in Bremerhaven abgelegt und passiert auf ihrem Weg Richtung Nordsee die 399 m lange und 18.270 TEU fassende MATZ MAERSK (IMO 9619983). Die IDUNA ist 125 m lang, 22 m breit, hat eine GT/BRZ von 7.112, eine DWT von 8.820 t und eine Kapazität von 801 TEU. Sie fährt unter der Flagge von Zypern mit Heimathafen Limassol.
Helmut Seger

Auch schon mal erwischt die Mito Strait IMO-Nummer:9319571 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:148.0m Breite:23.0m Baujahr:2006 Bauwerft:Aker Tulcea,Tulcea Rumänien hier am 28.02.15 an der Weiche Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal aufgenommen.
Auch schon mal erwischt die Mito Strait IMO-Nummer:9319571 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:148.0m Breite:23.0m Baujahr:2006 Bauwerft:Aker Tulcea,Tulcea Rumänien hier am 28.02.15 an der Weiche Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal aufgenommen.
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / M

330 1200x794 Px, 07.03.2015

Majestic Maersk am 12.06.2014 um 21:37 in Bremerhaven
imo 9619919 
Triple E Klasse
Bauwerft Daewoo Shipbilding Korea
Länge 399m Breite 59m Tiefgamg 15.50 m
2x MAN zweitakt Diesel
Leistung 59.360KW max 25.0 kn
Tragfähigkeit 194153 tdw 18270 TEU
IN Fahrt seit August 2013
Majestic Maersk am 12.06.2014 um 21:37 in Bremerhaven imo 9619919 Triple E Klasse Bauwerft Daewoo Shipbilding Korea Länge 399m Breite 59m Tiefgamg 15.50 m 2x MAN zweitakt Diesel Leistung 59.360KW max 25.0 kn Tragfähigkeit 194153 tdw 18270 TEU IN Fahrt seit August 2013
Ralf Boger

Seeschiffe / Containerschiffe / M

443 1200x900 Px, 25.12.2014

Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie gehört zur sogenannten Triple-E-Klasse der Reederei Maersk, die z.Z. noch die größten Containerschiffe der Welt sind. Länge: 399 m, Breite: 59 m, Tiefgang: 16 m, GT/BRZ: 194.849, DWT: 194.394, Kapazität: 18.270 TEU, Maschinenleistung: 2 x 29.680 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark).
Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie gehört zur sogenannten Triple-E-Klasse der Reederei Maersk, die z.Z. noch die größten Containerschiffe der Welt sind. Länge: 399 m, Breite: 59 m, Tiefgang: 16 m, GT/BRZ: 194.849, DWT: 194.394, Kapazität: 18.270 TEU, Maschinenleistung: 2 x 29.680 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark).
Helmut Seger

Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie gehört zur sogenannten Triple-E-Klasse der Reederei Maersk, die z.Z. noch die größten Containerschiffe der Welt sind. Länge: 399 m, Breite: 59 m, Tiefgang: 16 m, GT/BRZ: 194.849, DWT: 194.394, Kapazität: 18.270 TEU, Maschinenleistung: 2 x 29.680 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark).
Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie gehört zur sogenannten Triple-E-Klasse der Reederei Maersk, die z.Z. noch die größten Containerschiffe der Welt sind. Länge: 399 m, Breite: 59 m, Tiefgang: 16 m, GT/BRZ: 194.849, DWT: 194.394, Kapazität: 18.270 TEU, Maschinenleistung: 2 x 29.680 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark).
Helmut Seger

Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie gehört zur sogenannten Triple-E-Klasse der Reederei Maersk, die z.Z. noch die größten Containerschiffe der Welt sind. Länge: 399 m, Breite: 59 m, Tiefgang: 16 m, GT/BRZ: 194.849, DWT: 194.394, Kapazität: 18.270 TEU, Maschinenleistung: 2 x 29.680 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 
Entsprechend große Dimensionen müssen die Containerbrücken aufweisen. Ihr Ausleger ragt 62 m über die Kaimauer hinaus. Hochgeklappt ragt der Ausleger 113 m in die Höhe.
Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie gehört zur sogenannten Triple-E-Klasse der Reederei Maersk, die z.Z. noch die größten Containerschiffe der Welt sind. Länge: 399 m, Breite: 59 m, Tiefgang: 16 m, GT/BRZ: 194.849, DWT: 194.394, Kapazität: 18.270 TEU, Maschinenleistung: 2 x 29.680 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). Entsprechend große Dimensionen müssen die Containerbrücken aufweisen. Ihr Ausleger ragt 62 m über die Kaimauer hinaus. Hochgeklappt ragt der Ausleger 113 m in die Höhe.
Helmut Seger

Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie gehört zur sogenannten Triple-E-Klasse der Reederei Maersk, die z.Z. noch die größten Containerschiffe der Welt sind. Länge: 399 m, Breite: 59 m, Tiefgang: 16 m, GT/BRZ: 194.849, DWT: 194.394, Kapazität: 18.270 TEU, Maschinenleistung: 2 x 29.680 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 23 Container passen nebeneinander auf das Schiff.
Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie gehört zur sogenannten Triple-E-Klasse der Reederei Maersk, die z.Z. noch die größten Containerschiffe der Welt sind. Länge: 399 m, Breite: 59 m, Tiefgang: 16 m, GT/BRZ: 194.849, DWT: 194.394, Kapazität: 18.270 TEU, Maschinenleistung: 2 x 29.680 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). 23 Container passen nebeneinander auf das Schiff.
Helmut Seger

Die Containerschiffe BOMAR VICTORY (IMO 9242649)und MAERSK NIAGARA (IMO 9434905) liegen am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Die Containerschiffe BOMAR VICTORY (IMO 9242649)und MAERSK NIAGARA (IMO 9434905) liegen am 27.10.2014 an der Stromkaje in Bremerhaven.
Helmut Seger

Größenvergleich in der Außenweser: der 300 m langen MIRAMARIN (IMO 9409182) folgt die 59 m lange ARTEMIS (IMO 5209699). Dazwischen ist der 36 m hohe Leuchtturm Hohe Weg zu sehen, der allerdings noch weiter entfernt ist. 22.07.2014
Größenvergleich in der Außenweser: der 300 m langen MIRAMARIN (IMO 9409182) folgt die 59 m lange ARTEMIS (IMO 5209699). Dazwischen ist der 36 m hohe Leuchtturm Hohe Weg zu sehen, der allerdings noch weiter entfernt ist. 22.07.2014
Helmut Seger

Die Reinbek IMO-Nummer:9313204 Flagge:Malta ex Liberia Länge:169.0m Breite:27.0m Baujahr:2005 Bauwerft:Meyer Werft,Papenburg Deutschland und die Marjatta IMO-Nummer:9126247 Flagge:Finnland Länge:120.0m Breite:18.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland begegnen sich im Nord-Ostsee-Kanal bei Rade am 04.10.14
Die Reinbek IMO-Nummer:9313204 Flagge:Malta ex Liberia Länge:169.0m Breite:27.0m Baujahr:2005 Bauwerft:Meyer Werft,Papenburg Deutschland und die Marjatta IMO-Nummer:9126247 Flagge:Finnland Länge:120.0m Breite:18.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland begegnen sich im Nord-Ostsee-Kanal bei Rade am 04.10.14
Björn-Marco Halmschlag

Die Marjatta IMO-Nummer:9126247 Flagge:Finnland Länge:120.0m Breite:18.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland bei Rade im Nord-Ostsee-Kanal am 04.10.14
Die Marjatta IMO-Nummer:9126247 Flagge:Finnland Länge:120.0m Breite:18.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland bei Rade im Nord-Ostsee-Kanal am 04.10.14
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / M

343 1200x794 Px, 05.10.2014

MOL Quartz. 10.07.2014
completion year: 2013 / 12 overall length (m): 368,50 overall beam (m): 51,0 maximum draught (m): maximum TEU capacity: 13900 gross tonnage (ton): 151200
MOL Quartz. 10.07.2014 completion year: 2013 / 12 overall length (m): 368,50 overall beam (m): 51,0 maximum draught (m): maximum TEU capacity: 13900 gross tonnage (ton): 151200
Johnny Goertz

Am 12.5.2014 fotografierte ich im Container Hafen von Malta bei Birzebugga. Dort wurde gerade die Maersk Brooklyn beladen. Das Container Schiff ist 294 m lang und 32 m breit. Es fährt unter dänischer Flagge und hat 48853 BRZ.
Baujahr: 2007
Am 12.5.2014 fotografierte ich im Container Hafen von Malta bei Birzebugga. Dort wurde gerade die Maersk Brooklyn beladen. Das Container Schiff ist 294 m lang und 32 m breit. Es fährt unter dänischer Flagge und hat 48853 BRZ. Baujahr: 2007
Gerd Hahn

Die Mito Strait IMO-Nummer:9319571 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:148.0m Breite:23.0m Baujahr:2006 Bauwerft:Aker Tulcea,Tulcea Rumänien am 18.05.14 an der Weiche Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal aufgenommen.
Die Mito Strait IMO-Nummer:9319571 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:148.0m Breite:23.0m Baujahr:2006 Bauwerft:Aker Tulcea,Tulcea Rumänien am 18.05.14 an der Weiche Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal aufgenommen.
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / M

353 1200x794 Px, 21.05.2014

MARGRETHE MÄRSK   Containerschiff  Lühe 05.05.2014     367 x 43m
MARGRETHE MÄRSK Containerschiff Lühe 05.05.2014 367 x 43m
Reinhard Schmidt

Die Marcajama mit den Schleppern V.B. Cadiz und V.B. Rota am 15.04.2014 im Hafen von Cadiz. Die Marcajama ist 159,1m lang und 24m breit.
Die Marcajama mit den Schleppern V.B. Cadiz und V.B. Rota am 15.04.2014 im Hafen von Cadiz. Die Marcajama ist 159,1m lang und 24m breit.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / M

373 1200x674 Px, 09.05.2014

Die Morsum IMO-Nummer:9429261 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:140.0m Breite:23.0m Baujahr:2012 Bauwerft:Fujian Mawei Shipbuilding,Mawei China passiert Rade am Nord-Ostsee-Kanal am 20.04.14
Die Morsum IMO-Nummer:9429261 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:140.0m Breite:23.0m Baujahr:2012 Bauwerft:Fujian Mawei Shipbuilding,Mawei China passiert Rade am Nord-Ostsee-Kanal am 20.04.14
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / M

518 1200x794 Px, 22.04.2014

Die Merkur Star am 02.12.2013 im Hafen von Bremerhaven.
Die Merkur Star am 02.12.2013 im Hafen von Bremerhaven.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / M

488 1200x675 Px, 01.03.2014

HAMBURG, 07.10.2013, Frachtschiff Marnedijk in Richtung Elbmündung
HAMBURG, 07.10.2013, Frachtschiff Marnedijk in Richtung Elbmündung
Reinhard Zabel

HAMBURG, 07.10.2013, Frachtschiff Mol Commitment in Richtung Elbmündung
HAMBURG, 07.10.2013, Frachtschiff Mol Commitment in Richtung Elbmündung
Reinhard Zabel

Die Minerva am 15.08.2013 vor Bremerhaven.
Die Minerva am 15.08.2013 vor Bremerhaven.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / M

573 1200x676 Px, 24.01.2014

MALIK AL ASHTAR    Containerschiff   Hamburg-Hafen    8.12.2013
365,50 x 48,20 m
MALIK AL ASHTAR Containerschiff Hamburg-Hafen 8.12.2013 365,50 x 48,20 m
Reinhard Schmidt

Die Mol Encore am 23.01.2013 auf der Weser vor Wremen.
Die Mol Encore am 23.01.2013 auf der Weser vor Wremen.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Containerschiffe / M

633 1200x673 Px, 14.12.2013

 MARCHEN MAERSK  Ziel: FELIXSTOWE (IMO: 9359014, MMSI: 220594000), Typ: Containerschiff, Flagge: Dänemark , Baujahr: 2008, Länge x Breite: 367 m X 42 m, Bruttoregistertonnen: 98268, Tragfahigkeit: 115993 t, Eingetragene Geschwindigkeit (Max./Durchschnitt): 18.7 / 12.3 knots
"MARCHEN MAERSK" Ziel: FELIXSTOWE (IMO: 9359014, MMSI: 220594000), Typ: Containerschiff, Flagge: Dänemark , Baujahr: 2008, Länge x Breite: 367 m X 42 m, Bruttoregistertonnen: 98268, Tragfahigkeit: 115993 t, Eingetragene Geschwindigkeit (Max./Durchschnitt): 18.7 / 12.3 knots
Frederik Reuter

GALERIE 3
  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.