schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

GMS - Gütermotorschiffe (H) Fotos

217 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Name: Hafez
ex Name: Dörenthe & Seewolf
gemeldet in: Bad Sassendorf
Nationalität: Deutsch
Europanummer: 04001960
Fährt für: HTAG
Eichnr.: MID 1201

Technische Daten
Länge: 85m
Breite: 8,20m
Tiefgang: 2,50m
Tonnen: 1150t
Baujahr: 1958
Erbaut in: Berlin-Spandau
Bauwerft: Lankewerft
Name: Hafez ex Name: Dörenthe & Seewolf gemeldet in: Bad Sassendorf Nationalität: Deutsch Europanummer: 04001960 Fährt für: HTAG Eichnr.: MID 1201 Technische Daten Länge: 85m Breite: 8,20m Tiefgang: 2,50m Tonnen: 1150t Baujahr: 1958 Erbaut in: Berlin-Spandau Bauwerft: Lankewerft
Jan Friedrich

Name: Hafez
ex Name: Dörenthe & Seewolf
gemeldet in: Bad Sassendorf
Nationalität: Deutsch
Europanummer: 04001960
Fährt für: HTAG
Eichnr.: MID 1201

Technische Daten
Länge: 85m
Breite: 8,20m
Tiefgang: 2,50m
Tonnen: 1150t
Baujahr: 1958
Erbaut in: Berlin-Spandau
Bauwerft: Lankewerft
Name: Hafez ex Name: Dörenthe & Seewolf gemeldet in: Bad Sassendorf Nationalität: Deutsch Europanummer: 04001960 Fährt für: HTAG Eichnr.: MID 1201 Technische Daten Länge: 85m Breite: 8,20m Tiefgang: 2,50m Tonnen: 1150t Baujahr: 1958 Erbaut in: Berlin-Spandau Bauwerft: Lankewerft
Jan Friedrich

Frachtschiff Henmar fotografiert in Leiden, Niederlande am 06-05-2010.
Frachtschiff Henmar fotografiert in Leiden, Niederlande am 06-05-2010.
Hans van der Sluis

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1497 800x600 Px, 17.11.2010

Binnenfrachtschiff HANSEATIC auf dem Elbe-Lübeck-Kanal; 29.04.2010
Binnenfrachtschiff HANSEATIC auf dem Elbe-Lübeck-Kanal; 29.04.2010
Volkmar Döring

Während das Frachtschiff HANSEATIC darauf warten muss, in die Schleuse Lauenburg einfahren zu dürfen, kommt die GLÜCK AUF, Hamburg (05601630) entgegen in Richtung Lübeck, sie ist für Lebbin-Beton unterwegs; Elbe-Lübeck-kanal, 29.04.2010
Während das Frachtschiff HANSEATIC darauf warten muss, in die Schleuse Lauenburg einfahren zu dürfen, kommt die GLÜCK AUF, Hamburg (05601630) entgegen in Richtung Lübeck, sie ist für Lebbin-Beton unterwegs; Elbe-Lübeck-kanal, 29.04.2010
Volkmar Döring

An Binnenschifffahrt mangelt es auf der Schelde (Fluss) hauptsächlich nicht. Am 2.01.10 wurde dieses Schiff, mit dem Namen  Hiroshima  im belgisch, wallonischen Doornik/Tournai abgelichtet.
An Binnenschifffahrt mangelt es auf der Schelde (Fluss) hauptsächlich nicht. Am 2.01.10 wurde dieses Schiff, mit dem Namen "Hiroshima" im belgisch, wallonischen Doornik/Tournai abgelichtet.
Lawrence Fredholm

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1508 1024x680 Px, 19.02.2010

MS  HYPERION   im  Küstenkanal  .  Eine  Eisfahrt,  dicke  Schollen  mußten  gebrochen  werden !!

29.01.2010
MS HYPERION im Küstenkanal . Eine Eisfahrt, dicke Schollen mußten gebrochen werden !! 29.01.2010
Kai Tholen

Eiszapfen  am  Bug  des  Binnenschiffes    HYPERION  !! 

EXIF-Daten: OLYMPUS IMAGING CORP. SP570UZ , Aufnahmezeit: 2010:01:26 12:20:50, Belichtungsdauer: 0.006 s (10/1600) (1/160), Blende: f/4.3, ISO: 100, Brennweite: 29.41 (2941/100)
Eiszapfen am Bug des Binnenschiffes HYPERION !! EXIF-Daten: OLYMPUS IMAGING CORP. SP570UZ , Aufnahmezeit: 2010:01:26 12:20:50, Belichtungsdauer: 0.006 s (10/1600) (1/160), Blende: f/4.3, ISO: 100, Brennweite: 29.41 (2941/100)
Kai Tholen

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1598 1024x768 Px, 06.02.2010

MS  Hyperion  fährt  über  ds  Ijsselmeer .
MS Hyperion fährt über ds Ijsselmeer .
Kai Tholen

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1368 1024x768 Px, 15.01.2010

MS  HYPERION , im  Hafen Dörpen  am  drehen  um  zu  löschen / laden !!
MS HYPERION , im Hafen Dörpen am drehen um zu löschen / laden !!
Kai Tholen

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1289 1024x768 Px, 14.01.2010

MS  HYPERION , in Dörpen  !
MS HYPERION , in Dörpen !
Kai Tholen

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1426 1024x768 Px, 14.01.2010

MS  HYPERION im  I-Hafen  in  Bremen .Hier  werden  gerade  Container  gelöscht.
MS HYPERION im I-Hafen in Bremen .Hier werden gerade Container gelöscht.
Kai Tholen

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1221 768x1024 Px, 14.01.2010

MS  HYPERION  auf  der Ems in  Weener  bei  der  Eisenbahnbrücke !
MS HYPERION auf der Ems in Weener bei der Eisenbahnbrücke !
Kai Tholen

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1240 1024x768 Px, 14.01.2010

MS  Harald Naumann  im Juli 2009 auf der Weser vor Brake.  Lg.72m - Br.7,86m
MS "Harald Naumann" im Juli 2009 auf der Weser vor Brake. Lg.72m - Br.7,86m
Martin Groothuis

 HENNY  auf dem Dortmund-Ems-Kanal 27.9.2009
"HENNY" auf dem Dortmund-Ems-Kanal 27.9.2009
Christian Schürmann

Binnenfrachtschiff HARMONIE (4804310), Duisburg unterwegs für RHENUS LOGISTICS auf der Elbe unterhalb Geesthacht; 25.01.2009
Binnenfrachtschiff HARMONIE (4804310), Duisburg unterwegs für RHENUS LOGISTICS auf der Elbe unterhalb Geesthacht; 25.01.2009
Volkmar Döring

Die  Hannover  aus Duisburg am 18.09.09 auf der Weser in Bremen.
Die "Hannover" aus Duisburg am 18.09.09 auf der Weser in Bremen.
Martin Groothuis

Die  Hannover  (04005130) aus Duisburg am 18.09.09 auf der Weser in Bremen.
Die "Hannover" (04005130) aus Duisburg am 18.09.09 auf der Weser in Bremen.
Martin Groothuis

 HENRIETTE BAUMGÄRTNER  Rheinabwärts bei Duisburg am 26.4.2009
"HENRIETTE BAUMGÄRTNER" Rheinabwärts bei Duisburg am 26.4.2009
Christian Schürmann

Am 08.01.2009 verlässt das Binnen-Frachtschiff  HANS KRIEGER  die Schlippanlage der Karcher GmbH Schiffswerft in Rheinau-Freistett. Das Schiff wurde 1925 als Schleppkahn gebaut bei Haarlemse Scheepsbouw in Haarlem, Niederlande. Der erste Name war  LIANE . 1952 erfolgte der Umbau zum Motorschiff und die Umbenennung in  HANIEL KURIER 40 . Dieser Name ist am Bug noch sichtbar. Später hieß es noch  YBURG . Weitere Infos bei: www.debinnenvaart.nl
Am 08.01.2009 verlässt das Binnen-Frachtschiff "HANS KRIEGER" die Schlippanlage der Karcher GmbH Schiffswerft in Rheinau-Freistett. Das Schiff wurde 1925 als Schleppkahn gebaut bei Haarlemse Scheepsbouw in Haarlem, Niederlande. Der erste Name war "LIANE". 1952 erfolgte der Umbau zum Motorschiff und die Umbenennung in "HANIEL KURIER 40". Dieser Name ist am Bug noch sichtbar. Später hieß es noch "YBURG". Weitere Infos bei: www.debinnenvaart.nl
Thomas Albert

Die HYPERION (ENI 02204724) am 22.08.2008 die Geestemündung in Bremerhaven anlaufend. Sie ist 85,32 m lang, 9,50 m breit und hat eine Tonnage von 1652 t. Heimathafen ist Friesoythe.
Die HYPERION (ENI 02204724) am 22.08.2008 die Geestemündung in Bremerhaven anlaufend. Sie ist 85,32 m lang, 9,50 m breit und hat eine Tonnage von 1652 t. Heimathafen ist Friesoythe.
Helmut Seger

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1151 800x537 Px, 28.10.2008

 Volle Kraft voraus  aus der Schleuse Iffezheim für MS Heiner Krieger;080829
"Volle Kraft voraus" aus der Schleuse Iffezheim für MS Heiner Krieger;080829
JohannJ

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

1962 800x600 Px, 18.09.2008

Henriette Baumgärtner auf dem Main kurz vor Würzburg. 01.04.2008
Henriette Baumgärtner auf dem Main kurz vor Würzburg. 01.04.2008
Thomas Welzel

Die HE-JO (Euronummer 2316989) wurde 1958 von der VEB Rosslauer Schiffswerft unter der Baunummer 1480 gebaut. 2001 erhielt die HE-JO ein neues Vor- und Mittelschiff. Jetzt hat das Schiff eine Länge von 80 m, eine Breite von 8,99 m und eine Tonnage von 1181. Heimathafen ist Vreeswijk in den Niederlanden. Hier liegt das Schiff am 24.06.2006 im Hafen Wittingen am Elbe-Seitenkanal.
Die HE-JO (Euronummer 2316989) wurde 1958 von der VEB Rosslauer Schiffswerft unter der Baunummer 1480 gebaut. 2001 erhielt die HE-JO ein neues Vor- und Mittelschiff. Jetzt hat das Schiff eine Länge von 80 m, eine Breite von 8,99 m und eine Tonnage von 1181. Heimathafen ist Vreeswijk in den Niederlanden. Hier liegt das Schiff am 24.06.2006 im Hafen Wittingen am Elbe-Seitenkanal.
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.