schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ro-Ro Frachtschiffe (F) Fotos

367 Bilder
  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Lotsenversetzboot LABOE vor der Finnlines-Fähre FINNSKY am 07.01.2018 kurz vor Einlauf in den Hafen von Lübeck-Travemünde
Lotsenversetzboot LABOE vor der Finnlines-Fähre FINNSKY am 07.01.2018 kurz vor Einlauf in den Hafen von Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Der Viermastbark PASSAT nähert sich das Fährschiff FINNSKY. Lübeck-Travemünde, 07.01.2018
Der Viermastbark PASSAT nähert sich das Fährschiff FINNSKY. Lübeck-Travemünde, 07.01.2018
Manfred Krellenberg

FINNSKY läuft am 07.01.2018 in den Hafen von Lübeck-Travemünde ein.
FINNSKY läuft am 07.01.2018 in den Hafen von Lübeck-Travemünde ein.
Manfred Krellenberg

FINNSKY am 07.01.2018 in Lübeck-Travemünde einlaufend.
FINNSKY am 07.01.2018 in Lübeck-Travemünde einlaufend.
Manfred Krellenberg

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

268 1200x800 Px, 07.01.2018

FADIQ, Ro Ro Fährschiff, Heimathafen Istanbul, Noch liegt das Schiff am Ausrüstungskai  der Werft.  Ladekapazität  4100 Spurmeter, somit 283 Lastkraftwagen (Trailer-Stellplätze ohne Zugmaschinen). Die Länge des Riesen beträgt 209,79 Meter, und soll zwischen Istanbul und dem italienischen Triest pendeln. Die  Fadiq  ist etwa 55 Millionen Euro teuer. Wird mit 21,3 kn angegeben. Bau-Nr. 770.  Am 14,10.17 Flensburg vor der Werft beobachtet.
FADIQ, Ro Ro Fährschiff, Heimathafen Istanbul, Noch liegt das Schiff am Ausrüstungskai der Werft. Ladekapazität 4100 Spurmeter, somit 283 Lastkraftwagen (Trailer-Stellplätze ohne Zugmaschinen). Die Länge des Riesen beträgt 209,79 Meter, und soll zwischen Istanbul und dem italienischen Triest pendeln. Die "Fadiq" ist etwa 55 Millionen Euro teuer. Wird mit 21,3 kn angegeben. Bau-Nr. 770. Am 14,10.17 Flensburg vor der Werft beobachtet.
M. Schiebel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

313 1200x795 Px, 06.11.2017

MS FINNPULP (IMO 9212644) verlässt am 23.09.2017 den Hafen von Lübeck-Travemünde. Die Frachtfähre von Finnlines hat gerade das Fahrgastschiff NORDLAND passiert.
MS FINNPULP (IMO 9212644) verlässt am 23.09.2017 den Hafen von Lübeck-Travemünde. Die Frachtfähre von Finnlines hat gerade das Fahrgastschiff NORDLAND passiert.
Manfred Krellenberg

Schlepper KIEL trägt dazu bei, dass der Stapellauf der FADIQ (im Hintergrund) erfolgreich von Statten geht. Flensburg, 07.09.2017
Schlepper KIEL trägt dazu bei, dass der Stapellauf der FADIQ (im Hintergrund) erfolgreich von Statten geht. Flensburg, 07.09.2017
Manfred Krellenberg

FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. Das Schiff wurde eine Stunde zuvor vom Stapel der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft gelassen. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 21,3 kn.
Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. Das Schiff wurde eine Stunde zuvor vom Stapel der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft gelassen. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 21,3 kn. Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Manfred Krellenberg

Stapellauf der FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 21,3 kn.
Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Stapellauf der FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 21,3 kn. Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Manfred Krellenberg

Stapellauf der FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 21,3 kn.
Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Stapellauf der FADIQ am 07.09.2017 in Flensburg. 209,79 m lang und rund 26 m breit ist das Ro/Ro-Schiff. Es hat rund 55 Millionen Euro gekostet. Die türkische Reederei Alternative Transport (AT) will die »Fadiq« ab dem ersten Quartal 2018 auf der Route Türkei-Italien einsetzen. Die »Fadiq« ist das siebte Schiff der Reederei. Sie bietet 4.100 Spurmeter für den Transport von 283 Trailern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 21,3 kn. Baunummer 770 der Flensburger Schiffahrt-Gesellschaft
Manfred Krellenberg

Bunkerschiff ATLANTIC (IMO: 9268186) hat längsseits der FINNMILL (IMO: 9212656) festgemacht. Lübeck-Travemünde, 27.08.2017
Bunkerschiff ATLANTIC (IMO: 9268186) hat längsseits der FINNMILL (IMO: 9212656) festgemacht. Lübeck-Travemünde, 27.08.2017
Manfred Krellenberg

NORDLINK (Finnlines) am 13.08.2017 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
NORDLINK (Finnlines) am 13.08.2017 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Die Scandlines Hybrid Ferry Copenhagen auf Ihrem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde,neben an ging es für die Finnlines Fähre Finnbreeze nach Aarhus(Dänemark).25.06.2017
Die Scandlines Hybrid Ferry Copenhagen auf Ihrem Weg von Gedser nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde,neben an ging es für die Finnlines Fähre Finnbreeze nach Aarhus(Dänemark).25.06.2017
Stefan Pavel

Die Finnlines Fähre Finnbreeze beim Einlaufen in Warnemünde am Morgen des 03.06.2017
Die Finnlines Fähre Finnbreeze beim Einlaufen in Warnemünde am Morgen des 03.06.2017
Stefan Pavel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

249 1024x683 Px, 03.06.2017

 Finnland  (IMO 8020604) am 17.01.2017 im NOK, höhe Sehestedt.
"Finnland" (IMO 8020604) am 17.01.2017 im NOK, höhe Sehestedt.
Lukas F

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

285 1200x794 Px, 23.01.2017

FINNBREEZE (IMO 9468889) auslaufend Lübeck-Travemünde am 04.06.2016
FINNBREEZE (IMO 9468889) auslaufend Lübeck-Travemünde am 04.06.2016
Manfred Krellenberg

Begegnung auf der Ostsee: FINNSUN (IMO 9468918) und FINNTIDE (IMO 9468920) laufen im Seegebiet vor Lübeck-Travemünde aneinander vorbei. Aufnahme vom 04.06.2016)
Begegnung auf der Ostsee: FINNSUN (IMO 9468918) und FINNTIDE (IMO 9468920) laufen im Seegebiet vor Lübeck-Travemünde aneinander vorbei. Aufnahme vom 04.06.2016)
Manfred Krellenberg

FLORIDA-HIGHWAY(IMO:9442861; L=200; B=32m; BRZ59453; DWT198930; Bj.2008)hat im Hafen von Emden angelegt; 150617
FLORIDA-HIGHWAY(IMO:9442861; L=200; B=32m; BRZ59453; DWT198930; Bj.2008)hat im Hafen von Emden angelegt; 150617
JohannJ

Die FINNSKY der Finnlines Gruppe, ein 2012 in China gebautes Ro-Ro  Cargo Schiff, wurde am 19.11.2015 im Rostocker Hafen beladen.
Die FINNSKY der Finnlines Gruppe, ein 2012 in China gebautes Ro-Ro Cargo Schiff, wurde am 19.11.2015 im Rostocker Hafen beladen.
Gerd Hahn

Die Ro-Ro Cargo Fähre Finnsky auf ihrem Weg von Aarhus nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde am 12.09.2015
Die Ro-Ro Cargo Fähre Finnsky auf ihrem Weg von Aarhus nach Rostock-Überseehafen beim Einlaufen in Warnemünde am 12.09.2015
Stefan Pavel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

434 1024x683 Px, 12.09.2015

Die Ro-Ro Cargo Fähre Finnmill von Hanko nach Rostock-Überssehafen beim Einlaufen in Warnemünde im Hintergrund kam schon die MS Marco Polo.15.05.2015
Die Ro-Ro Cargo Fähre Finnmill von Hanko nach Rostock-Überssehafen beim Einlaufen in Warnemünde im Hintergrund kam schon die MS Marco Polo.15.05.2015
Stefan Pavel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

440 1024x750 Px, 15.05.2015

Die Ro-Ro Cargo Fähre Finnsky auf dem Weg von Vuosaari nach Rostock beim einlaufen in Warnemünde am 12.04.2015
Die Ro-Ro Cargo Fähre Finnsky auf dem Weg von Vuosaari nach Rostock beim einlaufen in Warnemünde am 12.04.2015
Stefan Pavel

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

366 1024x683 Px, 12.04.2015

Der RO RO Frachter Finnwave im NOK bei Schülp am 25.1.2015
IMO 9468932
L.188m B.26,92m
Heimathafen Helsinki
Der RO RO Frachter Finnwave im NOK bei Schülp am 25.1.2015 IMO 9468932 L.188m B.26,92m Heimathafen Helsinki
Ralf Boger

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

346 1200x900 Px, 15.02.2015

am03.02.2010 noch unter dem Namen Finlandia heute auf dem Mittelmeer unterwegs als
die  SNAV CAMPANIA  ein RoRo-Schiff dies fährt unter der Flagge von Italy (IMO: 8002640, MMSI: 247240400).
am03.02.2010 noch unter dem Namen Finlandia heute auf dem Mittelmeer unterwegs als die "SNAV CAMPANIA" ein RoRo-Schiff dies fährt unter der Flagge von Italy (IMO: 8002640, MMSI: 247240400).
Maik Christmann

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / F

400 1200x832 Px, 03.01.2015

GALERIE 3
  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.