schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

AIDA Cruises, Rostock Fotos

496 Bilder
  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Die AIDAluna in Eidfjord am Hardangerfjord in Norwegen am 15.06.12 IMO-Nummer:9334868 Flagge:Italien Länge:252.0m Breite:38.0m Tonnage:69.200BRZ Geschwindigkeit:20Knoten Besatzung:607 Passagiere:2050 Kabinenanzahl:1025 Bauajahr:2009 Bauwerft:Meyer Werft,Papenburg Deutschland.
Die AIDAluna in Eidfjord am Hardangerfjord in Norwegen am 15.06.12 IMO-Nummer:9334868 Flagge:Italien Länge:252.0m Breite:38.0m Tonnage:69.200BRZ Geschwindigkeit:20Knoten Besatzung:607 Passagiere:2050 Kabinenanzahl:1025 Bauajahr:2009 Bauwerft:Meyer Werft,Papenburg Deutschland.
Björn-Marco Halmschlag

Die AIDAmar verläßt auf der Fahrt in den Norden am 11.06.12 den Hafen von Bergen (Norwegen).
Die AIDAmar verläßt auf der Fahrt in den Norden am 11.06.12 den Hafen von Bergen (Norwegen).
Wolfgang Schielasko

Die am 12. Mai getaufte AIDAmar (IMO 9490052) steuert in den Morgenstunden des 05.06.2012 Dover (Großbritannien) an und passiert gerade den Leuchturm South Foreland. Die AIDAmar ist 253 m lang, 32 m breit und bietet rd. 2.200 Passagieren Platz. Sie fährt unter italienischer Flagge mit Heimathafen Genova (Genua).
Die am 12. Mai getaufte AIDAmar (IMO 9490052) steuert in den Morgenstunden des 05.06.2012 Dover (Großbritannien) an und passiert gerade den Leuchturm South Foreland. Die AIDAmar ist 253 m lang, 32 m breit und bietet rd. 2.200 Passagieren Platz. Sie fährt unter italienischer Flagge mit Heimathafen Genova (Genua).
Helmut Seger

die  Aidasol  macht am 13.05.2012 Platz am Terminal in Hamburg für die  Queen Mary 2 ,hier Flußabwärts in Höhe Landungsbrücken
die "Aidasol" macht am 13.05.2012 Platz am Terminal in Hamburg für die "Queen Mary 2",hier Flußabwärts in Höhe Landungsbrücken
Maik Christmann

MS AidaSoul lag am 11.08.2011 in Warnemünde.
MS AidaSoul lag am 11.08.2011 in Warnemünde.
Melissa Bleschke

Steuerbordseite der  AIDAmar  nach dem Ausdocken bzw. dem Erblicken der Welt am 01.04.2012 im Werfthafen der Meyer Werft in Papenburg.
Steuerbordseite der AIDAmar nach dem Ausdocken bzw. dem Erblicken der Welt am 01.04.2012 im Werfthafen der Meyer Werft in Papenburg.
Bodo Krakowsky

Nach dem Ausdocken wird u.a. das Ausschwenken der Rettungsboote der neuen  AIDAmar am 01.04.2012 in Papenburg getestet.
Nach dem Ausdocken wird u.a. das Ausschwenken der Rettungsboote der neuen AIDAmar am 01.04.2012 in Papenburg getestet.
Bodo Krakowsky

Die neue  AIDAmar  wurde am 01.04.2012 aus dem Baudock gezogen und kommt nun langsam in den Werfthafen der Papenburger Meyer Werft.
Die neue AIDAmar wurde am 01.04.2012 aus dem Baudock gezogen und kommt nun langsam in den Werfthafen der Papenburger Meyer Werft.
Bodo Krakowsky

Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 27.12.2011 in Puerto del Rosario.
Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 27.12.2011 in Puerto del Rosario.
Alexander

Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 26.12.2011 in Arrecife.
Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 26.12.2011 in Arrecife.
Alexander

Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 23.12.2011 in Tanger.
Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 23.12.2011 in Tanger.
Alexander

Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 23.12.2011 in Tanger.
Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 23.12.2011 in Tanger.
Alexander

Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 17.12.2011 in Santa Cruz de Tenerife.
Hier AIDAsol auf ihrem Weg von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de Tenerife, sie lag am 17.12.2011 in Santa Cruz de Tenerife.
Alexander

Die 2002 bei den Wadan Yards in Wismar gebaute AIDAvita (IMO 9221554) der AIDA Cruises lag am 11.10.2011 in Lissabon. Sie ist 203 m lang, 28 m breit, hat einen Tiefgang von 6,3 m und eine GT von 42.289. Es können 1.582 Passagiere und 389 Besatzungsmitglieder an Bord. Die beiden Maschinen leisten 18.800 kw und ermöglichen eine Geschwindigkeit von 21 kn. Heimathafen ist Genua (Italien). Hier ist sie beim Ablegemänöver zu sehen.
Die 2002 bei den Wadan Yards in Wismar gebaute AIDAvita (IMO 9221554) der AIDA Cruises lag am 11.10.2011 in Lissabon. Sie ist 203 m lang, 28 m breit, hat einen Tiefgang von 6,3 m und eine GT von 42.289. Es können 1.582 Passagiere und 389 Besatzungsmitglieder an Bord. Die beiden Maschinen leisten 18.800 kw und ermöglichen eine Geschwindigkeit von 21 kn. Heimathafen ist Genua (Italien). Hier ist sie beim Ablegemänöver zu sehen.
Helmut Seger

Die 2002 bei den Wadan Yards in Wismar gebaute AIDAvita (IMO 9221554) der AIDA Cruises lag am 11.10.2011 in Lissabon. Sie ist 203 m lang, 28 m breit, hat einen Tiefgang von 6,3 m und eine GT von 42.289. Es können 1.582 Passagiere und 389 Besatzungsmitglieder an Bord. Die beiden Maschinen leisten 18.800 kw und ermöglichen eine Geschwindigkeit von 21 kn. Heimathafen ist Genua (Italien). Hier ist sie beim Auslaufen zu sehen.
Die 2002 bei den Wadan Yards in Wismar gebaute AIDAvita (IMO 9221554) der AIDA Cruises lag am 11.10.2011 in Lissabon. Sie ist 203 m lang, 28 m breit, hat einen Tiefgang von 6,3 m und eine GT von 42.289. Es können 1.582 Passagiere und 389 Besatzungsmitglieder an Bord. Die beiden Maschinen leisten 18.800 kw und ermöglichen eine Geschwindigkeit von 21 kn. Heimathafen ist Genua (Italien). Hier ist sie beim Auslaufen zu sehen.
Helmut Seger

AIDAblu  (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAblu (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAblu  (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAblu (IMO 9398888) am 27.7.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Balance-Ruder / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 607 / 2010 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAsol  (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

AIDAsol  (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona
Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
AIDAsol (IMO 9490040) am 1.4.2011 in Hamburg am Kreuzfahrtterminal Altona Kreuzfahrtschiff / 71.304 BRZ / Lüa 253,33 m, B 32,2 m, Tg 7,3 m /, Antrieb: Diesel-elektr., 25.000 kW, 21,8 kn, 2 Festpropeller, Azimuth / 1096 Kabinen, 2500 Pass., Bes. 611 / 2011 bei Meyer Werft, Papenburg / Heimathafen: Genua, Flagge: Italien /
Harald Schmidt

MS Aida-Cara liegt im Hafen Kiel und fuhr dann wieder die Nord-Europa Tour Kiel-Kopenhagen-Kiel.(05.08.2011)
MS Aida-Cara liegt im Hafen Kiel und fuhr dann wieder die Nord-Europa Tour Kiel-Kopenhagen-Kiel.(05.08.2011)
Stefan Pavel

GALERIE 3
  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.