schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ro-Ro Frachtschiffe (A) Fotos

83 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Die Atlantic Concert IMO-Nummer:8214164 Flagge:Schweden Länge:292.0m Breite:32.0m Baujahr:1984 Bauwerft:Kockums,Malmö Schweden auslaufend aus Hamburg vor Lühe am 06.09.14
Die Atlantic Concert IMO-Nummer:8214164 Flagge:Schweden Länge:292.0m Breite:32.0m Baujahr:1984 Bauwerft:Kockums,Malmö Schweden auslaufend aus Hamburg vor Lühe am 06.09.14
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

310 1200x794 Px, 07.09.2014

MV ANGLIA SEAWAYS vor Travemünde
MV ANGLIA SEAWAYS vor Travemünde
der Mecklenburger

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

360 1200x899 Px, 02.08.2014

Auch mal wieder erwischt die Atlantic Companion IMO-Nummer:8214152 Flagge:Schweden Länge:292.0m Breite:32.0m Baujahr:1984 Bauwerft:Kockums,Malmö Schweden hier am 15.07.14 nach Hamburg einlaufend bei Lühe.
Auch mal wieder erwischt die Atlantic Companion IMO-Nummer:8214152 Flagge:Schweden Länge:292.0m Breite:32.0m Baujahr:1984 Bauwerft:Kockums,Malmö Schweden hier am 15.07.14 nach Hamburg einlaufend bei Lühe.
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

377 1200x794 Px, 21.07.2014

RoRo-Fährschiff  ,,ARK Germania‘‘ von DSDF Seaways Heimathafen Kopenhagen, verlässt am 13.06.2014 den Hafen von Esbjerg. Die „ARK Germania Baujahr 2014 weist bei einer Länge von 196 m, Breite 34m, eine Containerkapazität von 342 TEU und eine Ladekapazität von 3000 Spurmetern auf. Damit kann sie bis zu 185 Lkw aufnehmen. IMO: 9609952, fährt unter der Flagge Dänemark.
RoRo-Fährschiff ,,ARK Germania‘‘ von DSDF Seaways Heimathafen Kopenhagen, verlässt am 13.06.2014 den Hafen von Esbjerg. Die „ARK Germania Baujahr 2014 weist bei einer Länge von 196 m, Breite 34m, eine Containerkapazität von 342 TEU und eine Ladekapazität von 3000 Spurmetern auf. Damit kann sie bis zu 185 Lkw aufnehmen. IMO: 9609952, fährt unter der Flagge Dänemark.
M. Schiebel

ATLANTIC COMPANION    RoRo / ConRo-Schiff   Lühe  06.05.2014     292 x 32m
ATLANTIC COMPANION RoRo / ConRo-Schiff Lühe 06.05.2014 292 x 32m
Reinhard Schmidt

Die Arrow am 16.05.2013 vor Dublin.
Die Arrow am 16.05.2013 vor Dublin.
Rolf Bridde

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

524 1200x676 Px, 22.12.2013

Die ATLANTIC OSPREY (IMO 8602414), beladen mit MOX-Brennelementen aus dem britischen Sellafield, ist am 18.11.2012 auf ihrem Weg nach Nordenham von einer Armada von Polizeibooten und anderen Schiffen umgeben. Hier passiert sie gerade Bremerhaven. Bei dem Transport auf der Weser waren acht Polizeiboote im Einsatz: die HOBEN und DAMEROW aus Mecklenburg-Vorpommern, die SYLT und HELGOLAND aus Schleswig-Holstein, die WASSERSCHUTZPOLIZEI 2, 3 und 4 aus Niedersachsen und die LESMONA und VISURA aus Bremen, dazu kamen noch mindestens 8 Polizei-RIB. Weiterhin waren in die Transportbegleitung das WSA-Schiff ALTE WESER und der Bugsier-Schlepper MARS eingebunden.
Die ATLANTIC OSPREY (IMO 8602414), beladen mit MOX-Brennelementen aus dem britischen Sellafield, ist am 18.11.2012 auf ihrem Weg nach Nordenham von einer Armada von Polizeibooten und anderen Schiffen umgeben. Hier passiert sie gerade Bremerhaven. Bei dem Transport auf der Weser waren acht Polizeiboote im Einsatz: die HOBEN und DAMEROW aus Mecklenburg-Vorpommern, die SYLT und HELGOLAND aus Schleswig-Holstein, die WASSERSCHUTZPOLIZEI 2, 3 und 4 aus Niedersachsen und die LESMONA und VISURA aus Bremen, dazu kamen noch mindestens 8 Polizei-RIB. Weiterhin waren in die Transportbegleitung das WSA-Schiff ALTE WESER und der Bugsier-Schlepper MARS eingebunden.
Helmut Seger

Die 1986 gebaute ATLANTIC OSPREY (IMO 8602414) ist am 18.11.2012 - beladen mit Brennelementen und begleitet von einer Armada von Polizeibooten - auf dem Weg nach Nordenham. Sie ist 88 mlang, 14 m breit, hat eine GT von 3.793 und eine DWT von 2.201 t. Heimathafen ist Barrow (Großbritannien). Die sicherheitstechnische Eignung dieses relativ alten Schiffes für den Transport atomaren Materials wird in der Fachwelt bezweifelt.
Die 1986 gebaute ATLANTIC OSPREY (IMO 8602414) ist am 18.11.2012 - beladen mit Brennelementen und begleitet von einer Armada von Polizeibooten - auf dem Weg nach Nordenham. Sie ist 88 mlang, 14 m breit, hat eine GT von 3.793 und eine DWT von 2.201 t. Heimathafen ist Barrow (Großbritannien). Die sicherheitstechnische Eignung dieses relativ alten Schiffes für den Transport atomaren Materials wird in der Fachwelt bezweifelt.
Helmut Seger

Die 1986 gebaute ATLANTIC OSPREY (IMO 8602414) ist am 18.11.2012 - beladen mit Brennelementen und begleitet von einer Armada von Polizeibooten - auf dem Weg nach Nordenham. Sie ist 88 mlang, 14 m breit, hat eine GT von 3.793 und eine DWT von 2.201 t. Heimathafen ist Barrow (Großbritannien). Die sicherheitstechnische Eignung dieses relativ alten Schiffes für den Transport atomaren Materials wird zumindest in Teilen der Fachwelt bezweifelt.
Die 1986 gebaute ATLANTIC OSPREY (IMO 8602414) ist am 18.11.2012 - beladen mit Brennelementen und begleitet von einer Armada von Polizeibooten - auf dem Weg nach Nordenham. Sie ist 88 mlang, 14 m breit, hat eine GT von 3.793 und eine DWT von 2.201 t. Heimathafen ist Barrow (Großbritannien). Die sicherheitstechnische Eignung dieses relativ alten Schiffes für den Transport atomaren Materials wird zumindest in Teilen der Fachwelt bezweifelt.
Helmut Seger

Die 1986 gebaute ATLANTIC OSPREY (IMO 8602414) ist am 18.11.2012 - beladen mit Brennelementen und begleitet von einer Armada von Polizeibooten - auf dem Weg nach Nordenham. Sie ist 88 mlang, 14 m breit, hat eine GT von 3.793 und eine DWT von 2.201 t. Heimathafen ist Barrow (Großbritannien). Die sicherheitstechnische Eignung dieses relativ alten Schiffes für den Transport atomaren Materials wird zumindest in Teilen der Fachwelt bezweifelt.
Die 1986 gebaute ATLANTIC OSPREY (IMO 8602414) ist am 18.11.2012 - beladen mit Brennelementen und begleitet von einer Armada von Polizeibooten - auf dem Weg nach Nordenham. Sie ist 88 mlang, 14 m breit, hat eine GT von 3.793 und eine DWT von 2.201 t. Heimathafen ist Barrow (Großbritannien). Die sicherheitstechnische Eignung dieses relativ alten Schiffes für den Transport atomaren Materials wird zumindest in Teilen der Fachwelt bezweifelt.
Helmut Seger

Die Lysvik Seaways und die Atlantic Companion vor Schulau Wedel am 11.08.12
Die Lysvik Seaways und die Atlantic Companion vor Schulau Wedel am 11.08.12
Björn-Marco Halmschlag

Die Atlantic Companion IMO-Nummer:8214152 Flagge:Schweden Länge:292.0m Breite:32.0m Baujahr:1984 Bauwerft:Kockums,Malmö Schweden einlaufend nach Hamburg passiert Schulau Wedel am 11.08.12
Die Atlantic Companion IMO-Nummer:8214152 Flagge:Schweden Länge:292.0m Breite:32.0m Baujahr:1984 Bauwerft:Kockums,Malmö Schweden einlaufend nach Hamburg passiert Schulau Wedel am 11.08.12
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

605 1024x678 Px, 25.08.2012

MS Aurora ein RO RO Frachtschiff IMO: 8020599 Heimat Rostock, einlaufend in den Rostocker Hafen hier bei Warnemünde am 21.07.2012. Seit 2004 gehört es Skanline
MS Aurora ein RO RO Frachtschiff IMO: 8020599 Heimat Rostock, einlaufend in den Rostocker Hafen hier bei Warnemünde am 21.07.2012. Seit 2004 gehört es Skanline
M. Schiebel

MS Aurora ein RO RO Frachtschiff IMO: 8020599 Heimat Rostock, einlaufend in den Rostocker Hafen hier bei Warnemünde am 21.07.2012. Seit 2004 gehört es Skanline
MS Aurora ein RO RO Frachtschiff IMO: 8020599 Heimat Rostock, einlaufend in den Rostocker Hafen hier bei Warnemünde am 21.07.2012. Seit 2004 gehört es Skanline
M. Schiebel

MS ANTARES IMO 8500680, hat am Lübeck-Herrenwyker Lehmannkai 2 festgemacht um an der Hauptmaschine Reparaturen durchzuführen...  Aufgenommen: 30.5.2012
MS ANTARES IMO 8500680, hat am Lübeck-Herrenwyker Lehmannkai 2 festgemacht um an der Hauptmaschine Reparaturen durchzuführen... Aufgenommen: 30.5.2012
Arno Brügmann

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

951 1024x663 Px, 30.05.2012

MS ALTE LAND IMO 8922010 MMSI 305830000, Call:V2FX2, 114,00m lang x 17.00m breit, ist nach einer unglücklichen Grundberührung in Schweden, nun mit seiner Papierladung endlich am Lübecker Lehmannkai 2 in Lübeck-Herrenwyk eingetraffen...
Aufgenommen: 20.4.2012
MS ALTE LAND IMO 8922010 MMSI 305830000, Call:V2FX2, 114,00m lang x 17.00m breit, ist nach einer unglücklichen Grundberührung in Schweden, nun mit seiner Papierladung endlich am Lübecker Lehmannkai 2 in Lübeck-Herrenwyk eingetraffen... Aufgenommen: 20.4.2012
Arno Brügmann

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

953 1024x768 Px, 21.04.2012

Die dänische ASK IMO 7826867, liegt am Travemünder Skandinavienkai...
Aufgenommen vom Priwall am 20.3.2012 um 13:47 Uhr.
Die dänische ASK IMO 7826867, liegt am Travemünder Skandinavienkai... Aufgenommen vom Priwall am 20.3.2012 um 13:47 Uhr.
Arno Brügmann

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

600 1024x605 Px, 20.03.2012

MS ALTELAND IMO 8922010, liegt am LMG-Kai im Lübecker Burgtorhafen...
Aufgenommen: 19.2.2012
MS ALTELAND IMO 8922010, liegt am LMG-Kai im Lübecker Burgtorhafen... Aufgenommen: 19.2.2012
Arno Brügmann

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

717 1024x653 Px, 19.02.2012

MS ALTELAND IMO 8922010, Flagge: Antigua and Barbuda, St. John's, Länge 114,00m
Breite 17,00 m. Aufgenommen: 19.02.2012
MS ALTELAND IMO 8922010, Flagge: Antigua and Barbuda, St. John's, Länge 114,00m Breite 17,00 m. Aufgenommen: 19.02.2012
Arno Brügmann

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

664 1024x661 Px, 19.02.2012

MS ALTELAND IMO 8922010, hat am LMG-Kai im Lübecker Burgtorhafen festgemacht...
Aufgenommen: 19.02.2012
MS ALTELAND IMO 8922010, hat am LMG-Kai im Lübecker Burgtorhafen festgemacht... Aufgenommen: 19.02.2012
Arno Brügmann

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

681 1024x652 Px, 19.02.2012

Die Atlantic Conveyor IMO-Nummer:8215534 Flagge:Schweden Länge:292.0m Breite:32.0m Baujahr:1985 Bauwerft:Swan Hunter High Walker,Newcastle upon Tyne Großbritannien passiert einlaufend in den Hafen von Hamburg den Rüschpark Finkenwerder aufgenommen am 04.02.12
Die Atlantic Conveyor IMO-Nummer:8215534 Flagge:Schweden Länge:292.0m Breite:32.0m Baujahr:1985 Bauwerft:Swan Hunter High Walker,Newcastle upon Tyne Großbritannien passiert einlaufend in den Hafen von Hamburg den Rüschpark Finkenwerder aufgenommen am 04.02.12
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

535 1024x678 Px, 05.02.2012

Schiffsbegegnung auf der Elbe bei Twielenfleth zwischen dem Ro-Ro Frachter Atlantic Cartier nach Hamburg einlaufend und dem Containerschiff Hyundai Navarino auslaufend aufgenommen am 01.10.11
Schiffsbegegnung auf der Elbe bei Twielenfleth zwischen dem Ro-Ro Frachter Atlantic Cartier nach Hamburg einlaufend und dem Containerschiff Hyundai Navarino auslaufend aufgenommen am 01.10.11
Björn-Marco Halmschlag

Die Atlantic Cartier IMO-Nummer:8215481 Flagge:Schweden Länge:293.0m Breite:33.0m Baujahr:1985 Bauwerft:Constructions Navales Du Littoral,La Ciotat Frankreich in Richtung Hamburg fahrend bei Twielenfleth am 01.10.11
Die Atlantic Cartier IMO-Nummer:8215481 Flagge:Schweden Länge:293.0m Breite:33.0m Baujahr:1985 Bauwerft:Constructions Navales Du Littoral,La Ciotat Frankreich in Richtung Hamburg fahrend bei Twielenfleth am 01.10.11
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Ro-Ro Frachtschiffe / A

568 1024x685 Px, 01.11.2011

Gegen 19:40 Uhr am 08.07.2011 hat die AL-ZAHRAA Bremerhaven zu ihrer letzten Reise verlassen. Seit 1990 lag dieser irakische Panzertransporter aufgrund des UN-Embargos in Bremerhaven fest. Nun wird die AL-ZAHRAA, die keine Maschine mehr hat, von den Schleppern LUNA A (am Bug) und BUGSIER 20 zum Verschrotten nach Litauen geschleppt.
Gegen 19:40 Uhr am 08.07.2011 hat die AL-ZAHRAA Bremerhaven zu ihrer letzten Reise verlassen. Seit 1990 lag dieser irakische Panzertransporter aufgrund des UN-Embargos in Bremerhaven fest. Nun wird die AL-ZAHRAA, die keine Maschine mehr hat, von den Schleppern LUNA A (am Bug) und BUGSIER 20 zum Verschrotten nach Litauen geschleppt.
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.