Unterwegs auf dem MS Havelqueen auf der Oberhavel. Das Schiff ist einem Mississippi-Dampfer nachgebaut. Aufnahme vom Sommer 2007.
ERHARD BEYER 03.12.2007, 1225 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1152x768 Px, 24.03.2026
42 1153x768 Px, 22.03.2026
43 1152x768 Px, 19.03.2026
35 1152x768 Px, 16.03.2026